Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ob es a Vorteil is wann ma immer an Notgeilen findt möcht i bezweifln.

#alterundaussehnegal
Schlimmer ist es als der Notgeile herumzusuchen weil man was zwischen den Beinen hat. Ehrlich gesagt hat das bei mir schon gedauert mit dem umzugehen. Und ich war da nicht alleine mit dem Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer ist es als der Notgeile herumzusuchen weil man was zwischen den Beinen hat. Ehrlich gesagt hat das bei mir schon gedauert mit den umzugehen. Und ich war da nicht alleine mit dem Problem.
Und gibt ja auch Frauen, die sich da noch lustig machen. Ist das so toll der Jäger sein zu müssen? Egal wie falsch ist es sowieso. Ich bin jetzt in den 40ern und froh, dass der Drang nachgelassen hat. Ich habe jetzt mehr Lebensqualität und mache bei Frauen seit Jahren nur noch Minimum. Gott sei Dank lasst mich das jetzt schon eher kalt.

Versuche Dich nicht mit anderen zu vergleichen und Dich so zu akzeptieren und zu lieben, wie Du bist. Das nimmt Dir vielleicht ein wenig den Druck.

Es gibt kein "normal" beim Sex, jeder Mensch ist anders, jeder Lebensweg ist anders,
ich treffe beruflich immer wieder Männer, die älter als Du sind und auch noch nie Sex hatten. Was ich besonders schön finde: manche wollen einfach nur kuscheln und mit ihrem "Ersten Mal" weiter auf die grosse Liebe warten.

Vielleicht ist es Dir auch ein "Trost", dass für junge Menschen, die Sex haben, dieser weder automatisch gut noch mit der richtigen Person ist, es herrscht oft ein Gefühl von "Alle machen es, also sollte ich es auch machen".

Auf Youtube gibt es zum Thema auch immer wieder einfühlsame Reportagen.
Danke für deine Worte. Das hilft wirklich zu hören!

Als Normalo schon. Wer reich und bekannt ist, nicht. Die kommen aber dann nur wegen dem Geld oder der Villa.
Na, wennd gut ausschaust klapps auch recht gut. Und sonst hilft noch Humor, Selbstvertrauen und ne Prise Lockerheit. Aber einige sind so arm gesegnet mit solchen Attributen, da hilft wirklich nur noch ein Lottogewinn.

Ok. So ist es fair ausgedrückt. Das Problem: Dieses was ist gegenteilig. Daher sinnlos. Ein paar Ausnahmen bestätigen die Regel.
Gut, definieren wir mal dieses Was...
Männer -> Sex
Frauen -> Liebe, Geborgenheit, Vertrauen, etc...

Männer können in den Puff und Frauen?

Verstehst?

Achtung, dieser Post könnt Spuren von seichten Verallgemeinerungen enthalten

Der kennt uns ned :fies:
Sagen braucht da keiner was und kennen muss ich auch keine um zu sehen dass Frauen finanziell bei Männern nach oben schauen. Wenn der Mann nicht für Sex zahlt, dann zahlt er die Ehe, das Haus etc. Wer zahlt den gerade eine Hochzeit in Venedig? Seine Ex, die nur durch ihn reich wurde sicher nicht. Die Lugner hat jetzt eine schöne Villa. Mr. Grey ist doch auch reich? Klappt das umgekehrt? Na also.

Gut, definieren wir mal dieses Was...
Männer -> Sex
Frauen -> Liebe, Geborgenheit, Vertrauen, etc...

Männer können in den Puff und Frauen?

Verstehst?

Achtung, dieser Post könnt Spuren von seichten Verallgemeinerungen enthalten
Ja ich habe schon verstanden. Was Frauen suchen ist Ilusion oder sie geben das vor und nehmen dann das Geld und mich würden Frauen nur interessieren wenn sie auch Sex suchen würden. Dann bräuchte es kein Bordell. Weil mich interessiert das Ambiente eines Puffs genau 0.

Ja ich habe schon verstanden. Was Frauen suchen ist Ilusion oder sie geben das vor und nehmen dann das Geld und mich würden Frauen nur interessieren wenn sie auch Sex suchen würden. Dann bräuchte es kein Bordell. Weil mich interessiert das Ambiente eines Puffs genau 0.
Vor Entäuschungen ist niemand geschützt. Was man aber daraus macht und wie man seine Denke dann richtet, das entscheidet, ob das Glück überhaupt noch eine Chance hat.

Dir wünsche ich seeehr viel Glück. Möge es dir als Bulldozer in dein Wohnzimmer krachen. 🙂

Du klingst schwer nach Incel, kein Wunder dass dich keine will :penguin:

Vor Entäuschungen ist niemand geschützt. Was man aber daraus macht und wie man seine Denke dann richtet, das entscheidet, ob das Glück überhaupt noch eine Chance hat.

Dir wünsche ich seeehr viel Glück. Möge es dir als Bulldozer in dein Wohnzimmer krachen. 🙂
Ich habe meine Wohnung verkauft und wohne wieder bei meinen Eltern. Ich kaufe auch keine Immobilie mehr damit Frau da einziehen kann. Mal schauen welche Frau mich soo lieb hat, dass sie wegen mir eine kauft. Und ein Honda wäre auch schön und eine Hochzeitsreise nach Venedig mit der Yacht der Frau bitte. Dann kaufe ich auch den Blumenstrauss.

Hallo liebe Community,

der Titel verrät eigentlich schon das meiste. Ich bin ein 24-jähriger Mann und noch Jungfrau. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem es sich einfach hoffnungslos anfühlt. Ein normales Gespräch mit einer Frau ist kein Problem, aber alles darüber hinaus schaffe ich einfach nicht. Ich sehne mich so sehr nach der Nähe einer Frau, aber ich traue mich einfach nicht, zu flirten oder ähnliches. Ich weiß, dass es natürlich an mir liegt, etwas dagegen zu tun aber die Vorstellung, von einer Frau, die damit keine Probleme hat, mich an die Hand nimmt und mir zeigt wie man es richtig macht, lässt mich einfach nicht los.

Ich weiß, dass dieser Beitrag nichts ändern wird, aber ich musste ihn irgendwo loswerden.
Geduld du musst lernen, junger Padawan.
Ich weiß, klingt blöd. Aber ich vermute mal du strahlst vielleicht die Verzweiflung aus und nichts ist für Frauen abtörnender.
Stärke dein Selbstbewusstsein, die meisten Frauen stehen auf souveräne und eloquente Männer.
Du kannst auch üben auf Frauen zuzugehen, indem du sie zum Beispiel einfach im Vorbeigehen anlächelst, Smalltalk mit der Verkäuferin machst etc, so Kleinigkeiten halt. Irgendwann fällt es dir immer leichter mit Fremden ins Gespräch zu kommen und dann klappt auch das flirten.
Und glaub mir, wenn einem jemand gefällt, haben wir alle den Stift in der Hose wenn's drauf ankommt.

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir maximale Erfolge!

Zurück
Oben