- Reaktionen
- 244.828
- Checks
- 79
ZeigDanke, besser hättest nicht antworten können
Natürlich bin ich schiach und fetzendeppertSonst wär ich ja nicht hier
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeigDanke, besser hättest nicht antworten können
Natürlich bin ich schiach und fetzendeppertSonst wär ich ja nicht hier
![]()
Sag niemals nie, nur solche Frustbeulen wie dich greifens ned mal mit der Beißzange an
![]()
Nein ihr lasst euch finden. Wenn also ein Mann nichts tut, hat er Ruhe.Sag niemals nie, nur solche Frustbeulen wie dich greifens ned mal mit der Beißzange an
![]()
Sagt werNein ihr lasst euch finden. Wenn also ein Mann nichts tut, hat er Ruhe.
Wenn ich dir erklären soll wie es funktioniert nicht so frustriert zu sein wie du, erwarte ich einen Entschädigungsaufwand.Nein ihr lasst euch finden. Wenn also ein Mann nichts tut, hat er Ruhe.
Ich hab meinen Beitrag geleistet, jetzt ist es nicht mehr möglich.Na ok. Dämliche Smileys kommen schon aber das ist normal wenn es kein Argument gibt.
Wieso österreicher aussterben ist jedenfalls klar. An den Männern liegt es nicht.
Jeder wie er kannEr weiß es eben nicht besser![]()
Ich auch ......und dann heirats an DeutschenIch hab meinen Beitrag geleistet, jetzt ist es nicht mehr möglich.
Wo die Liebe hinfälltIch auch ......und dann heirats an Deutschen![]()
Braucht da wer Geld? Arbeiten gehen.
Da musst du deine Kollegin analysieren. Sie hat was gesagt von Bankkonto. Ich schicke aber sicher nichts.Was willst du damit sagen? Und was hat das mit dem Thread-Thema zu tun?
Wo genau haben es Männer schwerer, oder umgekehrt, Frauen einfacher? Kannst Du das in irgendeiner Weise mit allgemein nachvollziehbaren Argumenten belegen?Meine Grundaussage ist, dass es Männer schwerer haben. So stimmt es auch. Mit Frust hast du begonnen, ich nicht.
Da musst du deine Kollegin analysieren. Sie hat was gesagt von Bankkonto. Ich schicke aber sicher nichts.
Ok. Dann analysierst ihn.Die Kollegin ist ein Mann. Und du bist peinlich.
Ob es a Vorteil is wann ma immer an Notgeilen findt möcht i bezweifln.Bei Frauen läuft es sogar bei eher unterdurchschnittlichem Aussehen obwohl sie nichts drauf haben. Biologischer Vorteil eben.
Männer müssen mehr investieren als umgekehrt. Frauen lassen sich eher finden und Männer suchen viel aktiver. Das ist nicht 100 % aber trotzdem recht offensichtlich.Wo genau haben es Männer schwerer, oder umgekehrt, Frauen einfacher? Kannst Du das in irgendeiner Weise mit allgemein nachvollziehbaren Argumenten belegen?