- Reaktionen
- 10.079
- Checks
- 50
War vielleicht auch nicht böse gemeint, nur falsch verstandenHätte ja auch eine wirklich Nette sein können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War vielleicht auch nicht böse gemeint, nur falsch verstandenHätte ja auch eine wirklich Nette sein können.

Dich würde ich mit vielen Begriffen umschreiben.Ich glaube, ich gebe öffentlich (mehr als) genug von mir.
Einen Platz unter den 19 best of bösen habe ich ja schon gewonnen.![]()
du bist und bleibst einfach ein CharmeurDich würde ich mit vielen Begriffen umschreiben.
Aber zu böse gehört dein Kindergeburtstagstheater sicher nicht![]()
du bist und bleibst einfach ein Charmeur
Dankedu bist und bleibst einfach ein Charmeur
Sie dürfen mich gerne direkt ansprechen, Fr. Volksschuloberlehrerin.Zumindest scheint er sich etwas beruhigt zu haben, vorhin im anderen Thread klang es noch weit aggressiver![]()
Tja das ist nunmal das Problem im rein Geschriebenen und insbesondere im Forum, wo Leute, ob sie wollen oder nicht,Zumindest scheint er sich etwas beruhigt zu haben, vorhin im anderen Thread klang es noch weit aggressiver![]()
Stimm, das würde es bei manchen nur noch schlimmer machenEs fehlen zwei wichtige Kommunikationsteile: Gestik/Mimik und Tonalität.
Es fehlen zwei wichtige Kommunikationsteile: Gestik/Mimik und Tonalität.
ah geh ... der @Mitglied #553311 ist friedlich... er hat halt Standpunkte, so wie jeder von uns. Das tut jeder auf seine Art.Zumindest scheint er sich etwas beruhigt zu haben, vorhin im anderen Thread klang es noch weit aggressiver![]()
verdammt ... war ich wieder unvorsichtig ...
verdammt ... war ich wieder unvorsichtig ...![]()
Dieser Thread ist der MistkübelthreadWorum gehts im Wasserthread? Die Stimmung ist anscheinend ähnlich wie im Wo ist die Akzeptanz und die willkommen Aufnahme in die Kommunity hinngekommen?-Tread.
Ich will garnicht alle verstehen.ah geh ... der @Mitglied #553311 ist friedlich... er hat halt Standpunkte, so wie jeder von uns. Das tut jeder auf seine Art.
Manchmal muss man einfach einen Schritt zur Seite treten und versteht das Gegenüber ein bisschen besser.
na juhuuu ...Dafür pass i auf
![]()
So wie der andere?Dieser Thread ist der Mistkübelthread
Ich will garnicht alle verstehen.
Dafür bin i langsam zu alt![]()
ähm ... Nein!Btw - früher war alles besser![]()
Hena juhuuu ...![]()