G
Gast
(Gelöschter Account)
die esther und i schreiben eh ehnlich dialektah, des macht gar nix, afoch immer so schreiben wie an da Schnabel g'wachsen is. dann paßt des scho - des klane @Mitglied #473397 machts vor
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die esther und i schreiben eh ehnlich dialektah, des macht gar nix, afoch immer so schreiben wie an da Schnabel g'wachsen is. dann paßt des scho - des klane @Mitglied #473397 machts vor
![]()
Dann raunz nicht, in jedem Threadwenn i wirklich was will, geh i ohne ihr auch, owa i bin hoit so a depp und hob´s gern dabei
i woas nix, das i vorher etwas auf meine bezogen hab, des hast höchstens falsch verstandenDann raunz nicht, in jedem Thread
Du bringst dich selber gegen die Leute auf
Ich lese zwischen den Zeilen und kenne dich schon lange genug, von hieri woas nix, das i vorher etwas auf meine bezogen hab, des hast höchstens falsch verstanden
Nix, i hab derzeit mir einem rein persönlichen gesundheitlichen Problem zu kämpfen, owa alles werd i hier zum Tratsch ned offenlegen.Ich lese zwischen den Zeilen und kenne dich schon lange genug, von hier
Du willst hin, sie will nicht mit, deshalb brauchst eine „Ausrede“
Er is ungut mit seinen Verniedlichungen..ah, des macht gar nix, afoch immer so schreiben wie an da Schnabel g'wachsen is. dann paßt des scho - des klane @Mitglied #473397 machts vor
![]()
Er is ungut mit seinen Verniedlichungen..
@Mitglied #473397

sog moi, bist du wassersüchtig?@Mitglied #548352
1. Wenn es richtiges blockieren wäre, hätte er deine Beiträge nicht lesen können
2. ich kann Threads trotzdem lesen, auch wenn ich User auf Ignore habe
3. wenn ich will, schreibe ich User an

Nein, aber @Mitglied #548352 wollte den anderen Thread nicht weiter verwässernsog moi, bist du wassersüchtig?![]()
nana, des san nur deine spinnereienNein, aber @Mitglied #548352 wollte den anderen Thread nicht weiter verwässern![]()
Lesen kannst?nana, des san nur deine spinnereien
Ich wollte Dir eine PN schreiben, um nicht zu sehr off-topic zu werden, aber das ist anscheinend leider nicht möglich.
ah geh, hast wieder etwas in den falschen hals bekommen, was ich aus jux schrieb, bist wirklich armLesen kannst?
Sag deiner Frau bitte einen schönen Gruß, sie hat Recht
Wenn ich Unterhaltungen alleine bestreiten muss, oder sie sich totgelaufen haben, schreibe ich noch einen letzten Satz und dann lösche ich sieja um 9:29 - meine antwort kam um 10:15![]()
Wenn ich Unterhaltungen alleine bestreiten muss, oder sie sich totgelaufen haben, schreibe ich noch einen letzten Satz und dann lösche ich sie![]()
Gibt es dort eine Männerversteigerung?hast um dei popscherle angst?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den werd ma da scho zu losen ggg
i kenn das genaue programm no ned..somit kAGibt es dort eine Männerversteigerung?![]()
i kenn das genaue programm no ned..somit kA![]()
Orange Wingskann jemand ein (günstiges) hotel in der nähe empfehlen?