- Reaktionen
- 127.945
- Checks
- 15
Dann wunder dich aber bitte nichter ist trotzdem dort, wo er hingehört.
und in der luft zerrissen werde ich von meinen "liebsten" dafür sowieso da wie dort.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wunder dich aber bitte nichter ist trotzdem dort, wo er hingehört.
und in der luft zerrissen werde ich von meinen "liebsten" dafür sowieso da wie dort.
Dann wunder dich aber bitte nicht
Willst du den Thread echt schon am Anfang schrotten?wer hod de scho am aunfaung![]()
nö , lgg rl.Willst du den Thread echt schon am Anfang schrotten?

Willst du den Thread echt schon am Anfang schrotten?

Solltest vielleicht auch @Mitglied #548254 erklären... und welches Datum soll ich jetzt im Event-Kalender eintragen?
solche Umfrage-/Absprache-/Evaluier-Threads gehören zuerst im jeweiligen Bundesland-Forum abgestimmt und erst wenn das Usertreffen fix ist, hier im Veranstaltungs/Usertreffen-Forum erstellt![]()
ist Fix sieheSolltest vielleicht auch @Mitglied #548254 erklären![]()
Ist Fixiert worden siehe https://www.erotikforum.at/themen/kaernten-stammtisch-reloaded-am-15-12-22.2261055/ und der Post hat hier im [H1]Der ultimative Wasserthread[/H1] versteh ich nicht von Dir ???Solltest vielleicht auch @Mitglied #548254 erklären![]()
Ich habe es hier her zitiertist Fix siehe
Ist Fixiert worden siehe https://www.erotikforum.at/themen/kaernten-stammtisch-reloaded-am-15-12-22.2261055/ und der Post hat hier im [h1]Der ultimative Wasserthread[/h1] versteh ich nicht von Dir ???

Dein Thread ist sehr verwirrend, ganz einfachSorry das ist Forumsregeln Neuland für mich.
Habs verstanden !!!
Die EF Admins haben die Veranstaltung im Eventkalender frei geschalten und dieser findet am 15.12 statt also Du und alle anderen sind herzlichst eingeladen daran teil zu nehmen.
Bin nur Überascht das hier eine Bürokratie hersscht wie auf einem Bundesamt das jede Aktion Aktivität Distanzen durchwandern muss bis was passiert. Kein Wunder das der letzte offizielle Stammtisch in Kärnten 2019 war![]()
MA 2412Sorry das ist Forumsregeln Neuland für mich.
Habs verstanden !!!
Die EF Admins haben die Veranstaltung im Eventkalender frei geschalten und dieser findet am 15.12 statt also Du und alle anderen sind herzlichst eingeladen daran teil zu nehmen.
Bin nur Überascht das hier eine Bürokratie hersscht wie auf einem Bundesamt das jede Aktion Aktivität Distanzen durchwandern muss bis was passiert. Kein Wunder das der letzte offizielle Stammtisch in Kärnten 2019 war![]()
MA 2412und jeder fickt den kopierer

Stimmt ich schüssel hab Amt für Vorweihnachliches Völlern und vielleicht ficken vergessen ...i'm so sorryda hauts an jetz oba des Gestänge aufd Seitn
![]()
![]()
![]()

Sorry das ist Forumsregeln Neuland für mich.
Habs verstanden !!!

Typisch österreicher und sonderfall kärnten a nochafoch faszinierend aus wos für an Pimperlschas ma verwissenschaftlichen und bürokratisieren kann![]()

das war ich... ich bin für den Event-Kalender zuständigSorry das ist Forumsregeln Neuland für mich.
Habs verstanden !!!
und ja... ich bin BeamterBin nur Überascht das hier eine Bürokratie hersscht wie auf einem Bundesamt das jede Aktion Aktivität Distanzen durchwandern muss bis was passiert.
das hat aber mit Corona bzw. mit dem Rauchverbot zu tun, als auch mit der Organisationsmüdigkeit der damaligen OrganisatorenKein Wunder das der letzte offizielle Stammtisch in Kärnten 2019 war![]()
Wem es zu kompliziert ist, der darf gerne Zuhause bleibenafoch faszinierend wos für an Pimperlschas ma verwissenschaftlichen und bürokratisieren kann![]()
Wem es zu kompliziert ist, der darf gerne Zuhause bleiben![]()

gusch du Zipfimützndiver... die Stammis und Usertreffen haben in den letzten Jahren einen stetigen Aufschwung erlebt und es werden wieder mehr und somit ist es nur legitim, eine gewisse Ordnung bzw. Regeln in das Verfahren zu bringen, sonst gibts immer mehr Kuddelmuddel bei den stetigen Änderungenafoch faszinierend wos für an Pimperlschas ma verwissenschaftlichen und bürokratisieren kann![]()