Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ach weisst du, das ist hier nicht anders wie im normalen leben..

wenn du in eine bar gehst und 10 frauen fragst "gehn wir ficken".. bekommst wohl 9 ohrfeigen und einmal zum schuss :daumen:

da verzicht ich lieber auf die fragerei und und geh ohne ohrfeigen :)
Üble nachreden hast als mann sowiso schon :)

wenn du in eine bar gehst und 10 frauen fragst "gehn wir ficken".. bekommst wohl 9 ohrfeigen und einmal zum schuss :daumen:
Es soll aber Bar's geben,wo du gleich beim ersten Mal zum Schuss kommst.
Wenn du vorher 200 Euro auf den Tisch legst.:mrgreen:

:mrgreen:na das sind tolle anmache na die antworten weis ich jetzt schon
Lasst dir von mir, als Prototyp des schüchternen und scheuen Mann's ,eines sagen: Gib dich so,wie du bist,dann klappt's auch mit dem Nachbarn äh Anschluss. ;)

Ich finde, Alexandra sollte ihr altes Avatar wieder reingeben. Das neue sieht ja nach Ur-ur-uromi aus. Und sie ist ja nu "nur" die Forumsomi.

Ich hoffe doch stark, dass sie nu endlich mal wo angekommen ist. :twisted:

Ich finde, Alexandra sollte ihr altes Avatar wieder reingeben. Das neue sieht ja nach Ur-ur-uromi aus. Und sie ist ja nu "nur" die Forumsomi.

Ich hoffe doch stark, dass sie nu endlich mal wo angekommen ist. :twisted:

nö, wennst mal wo angekommen bist ist dein leben zu ende .... und eigentlich habe ich schon noch vor euch a paar jahre am keks zu gehen ....:mrgreen:

und das ava bleibt ;) solange ich eben die forumsomi bin :aetsch:

Kotzt mir einer es Taxi voll ...

A. Danklor
B. Warten bis mindstens 30 Leut draufgsessen sind, die nehmen dann den Geruch im Gwand mit ... :mrgreen:

Fallst keine 30 freiwillige findest die sich auf dein Teppich setzen würd ich Pkt. A vorschlagen

wenn i wieder mal in wien sein sollte, weiß ich, in welches taxi ich NICHT steigen werde :shock: :mrgreen: brrrrrr *abschüttl*

wenn i wieder mal in wien sein sollte, weiß ich, in welches taxi ich NICHT steigen werde :shock: :mrgreen: brrrrrr *abschüttl*

Keine Angst, war nur a (bledes) Scherzal. In's Taxi kotzen heisst min. 1 Std. putzen und desinfiszieren vom feinsten ... :shock: Deswegen löhnt der/diejnige ja ne'n 50er dafür.

Zurück
Oben