- Reaktionen
- 181.242
- Checks
- 16
Was hast Du denn angstellt, dass des Schnitzi im Wasserthread glandet is?![]()
....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast Du denn angstellt, dass des Schnitzi im Wasserthread glandet is?![]()
Des muasst scho du wissn......Vielleicht woars net gaunz koscha
![]()
Sei froh, musst weniger nachlesen... gaynau... wäu sunst wiard do eh (fost) nix gschriebn
![]()
owa geh... du soist do ned imma vo dia auf aundre schliaßn, hearstSei froh, musst weniger nachlesen![]()
Selber veranstalten macht SpaßFrage für einen Freund: Gibt es eigentlich einen Winterstammi bei dem die backbegeisterten Stammibesucher ihre Mehlspeisenfertigungsskills unter Beweis stellen?
Ich kann nicht so gut backenSelber veranstalten macht Spaß![]()
Veranstalten und essen reicht doch, für den VeranstalterIch kann nicht so gut backen![]()
Haha, so nach dem Motto: Bringet mir Eure MehlspeisenVeranstalten und essen reicht doch, für den Veranstalter![]()
Die Topfengolatschen beim letzten Stammtisch waren von mirHaha, so nach dem Motto: Bringet mir Eure MehlspeisenDa muss ich mal drüber nachdenken… By the way: Kannst Du backen?
Ich glaube, wir haben noch keine Bekanntschaft gemachtDie Topfengolatschen beim letzten Stammtisch waren von mir![]()
Dann wirds ZeitIch glaube, wir haben noch keine Bekanntschaft gemacht![]()
Okay, hab ich was verpasst?Dann wirds Zeit
Okay, hab ich was verpasst?![]()
Okay, hab ich was verpasst?![]()
Er hat 7 ChecksIch dachte immer @admin wurde noch von niemanden gesichtet![]()
in die unendlichen Weiten des Internets...Wo ist dein neuer Thread hin verschwunden?![]()
Wäre es im Diskussionsbereich nicht besser aufgehoben?Den umgekehrten Thread gibt es schon, aber nachdem ich neuerlich gefragt worden bin, wie man dazu kommt, "so schöne" Erotikfotos zu machen - und ob man das lernen kann - möchte ich so viel an eigener Erfahrung wie möglich hier weitergeben.
Wobei: Es freut mich natürlich sehr, wenn meine Fotos beim Betrachter und vor allem auch den Aufgenommenen Anklang finden, aber ich halte mich jetzt selber nicht für DEN "Meister und Berufenen" zu dieser Thematik. Es gibt hier im EF atemberaubend gute Erotikfotografen - und die sind natürlich ebenso aufgerufen und eingeladen, sich hier mit den eigenen Erfahrungen und Sichtweisen einzubringen.
![]()
Wäre es im Diskussionsbereich nicht besser aufgehoben?![]()
Wäre es im Diskussionsbereich nicht besser aufgehoben?![]()
gibt mehrere möglichkeiten. aber ich hab ihn absichtlich in den sex-bereich gestellt. weil von dieser "kundschaft" die meisten anfragen kommen.
Ja.
Deshalb habe ich vorgeschlagen den Thread verschieben zu lassen: Fotografie+Sex im Kontext, wird so gesehen und so geklickt.