- Reaktionen
- 37.846
- Checks
- 10
Ach was, ich bin ja leidensfähig.Nicht dass du dann enttäuscht bist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach was, ich bin ja leidensfähig.Nicht dass du dann enttäuscht bist![]()
@Mitglied #162442 ist an beiden Terminen grillen?
@Mitglied #200286Nein, am Montag gehe ich nur reservieren,
ich dachte mir, der am Samstag nicht kann,
kann ja am Feiertag vorbeikommen,
weil ich ja oft höre, gerade da kann ich nicht![]()
Wenn du gelenkig genug bist, kannst du dir selber einen schmaucheln und dann gleich reinspitzenIn der Praxis nicht durchführbar.
Siehe Konsistenz Ejakulat …
Wenn du gelenkig genug bist, kannst du dir selber einen schmaucheln und dann gleich reinspitzen![]()
Ich wollte den anderen Thread nicht weiter verwässern
Wo hast mi da jetzt hin verzaht? Um was geht’s?
...weiter bin gespannt was cumtIch wollte den anderen Thread nicht weiter verwässern
Wenn du dir selber einen bläst, dann ist die Konsistenz vom Sperma egal, damit du triffst![]()
So beweglich bin ich leider nichtIch wollte den anderen Thread nicht weiter verwässern
Wenn du dir selber einen bläst, dann ist die Konsistenz vom Sperma egal, damit du triffst![]()

Einen Diskussionsthread zu erstellen steht Dir frei.
Ich will Dich nicht belehren.um nicht zu verwässern halt hier ...
herzlichen dank für deine wiederholten belehrungen, ich würde sonst wohl glatt völlig vergessen wie es ist, wenn man eine partnerin sein eigen nennt ...![]()
...genau und dann kommt der Reinigungsmann.Ich will Dich nicht belehren.
Du teiltest mit, dass Du nicht verstehst, weshalb die Diskussion schlecht platziert ist und ich antworte.
Mit keiner Silbe nannte ich Deinen Namen in meinem Erst-Statement. Es war mir unerträglich manche Einträge - nicht mal unbedingt Deine - in einem virtuellen Kondolenzbuch zu lesen. (Du hast mich rauszitiert)
Real geht keiner auf ein Begräbnis und schreibt soetwas. Da sagt man lieber nichts.
Die Diskussion anisch ist notwendig.
Du erinnerst Dich vielleicht Sarrazin der als erster das Migrationsproblem mit "Deutschland schafft sich ab" zur Diskussion stellte.
Bis dahin durfte an nichts sagen ohne im tiefbrauen Eck zu stehen.
Nun nach dem Ableben melden sich andere Ärzte und sprechen über die von ihnen erhaltenen Drohungen. Es brauchte einen Auslöser, der sich im Tod der Kollegin fand.
Ich bedauere, dass Du mich persönlich derart als rotes Tuch wahr nimmst.
Dir gegenüber hege ich hierforums keinerlei Ab- oder Zuneigung. Ihr seid Menschen hinter Nicks für mich, die warum auch immer so ticken wie sie ticken. Ich bin hier niemand etwas schuldig, bin in keinerlei Forengruppierung oder Schunkeltruppe. Ich lese und schätze Gedanken, Posts, Statements - dazu müssen sie nicht meiner persönlichen Meinung entsprechen. (Oft habe ich gar keine)
Meine Bitte einen eigenen Thread zu diesem doch sehr brisanten Thema (sind ja viele Menschen von derartigen Internetdrohungen etc. betroffen) war ernst gemeint, nicht emotional und schon gar nicht bösartig.
Es soll geredet werden, Meinungen gebildet, Aspekte gesammelt.
Der Ort war das einzige, den ich für unpassend hielt - das war nicht auf Dich bezogen, sondern auf eine pietätlose Platzierung von Wortmeldung.
Ich bitte um Respekt für die Menschen, die in einem virtuellen Kondolenzbuch, soetwas zutiefst im Gedenken (ver)stört und den Toten nichts nützt.
(Gewertet oder beteiligt, habe ich in dieser Diskussion nicht. Weder Dir gegenüber noch sonst wem. Nur den Ort kritisiert und meinem Bedauern über den Tod entsprechend dem Gedenk-Thread Ausdruck verliehen).
?...genau und dann kommt der Reinigungsmann.
Weiss was ich denk meine und wann ich sex gehabt habe.....löscht pudert um etc.
....
Genau.....
...genau und dann kommt der Reinigungsmann.
Weiss was ich denk meine und wann ich sex gehabt habe.....löscht pudert um etc.
...
Weil eh alles gelöscht wird nur weils nicht verstanden wird.....@Mitglied #505578, a bissl konkreter gehts oba scho, oda?![]()
Aff der hund des is a gorilla
Ich bedauere, dass Du mich persönlich derart als rotes Tuch wahr nimmst.