- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
Ich war schon auf Treffen, da hast du noch gar nix gewusst, vom EFIch rede nur von Treffen, sonst nichts![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war schon auf Treffen, da hast du noch gar nix gewusst, vom EFIch rede nur von Treffen, sonst nichts![]()
OltaIch war schon auf Treffen, da hast du noch gar nix gewusst, vom EF
...
Sodawossa obelossn?soda und könn ma des wossa moi owe lossn?![]()
Oltais ka verdienst
wir alten haben den vorteil, dass wir uns das ganze elend nicht mehr lang geben müssen ...![]()
![]()
darf die Dorfmatratze
in dem Zusammenhang, ist das definitiv nicht negativ gemeint - erst recht nicht von @Mitglied #100330Kürzlich hast Du Dich noch über die Zuschreibungen "Discoschlampe" und "Toller Hecht" bezüglich eines ONS aufgeregt und jetzt so ein Wort? Von Dir?
Schade.
in dem Zusammenhang, ist das definitiv nicht negativ gemeint - erst recht nicht von @Mitglied #100330
ist dir langweilig?Kürzlich hast Du Dich noch über die Zuschreibungen "Discoschlampe" und "Toller Hecht" bezüglich eines ONS aufgeregt und jetzt so ein Wort? Von Dir?
Schade.
ist dir langweilig?
ach, deine persönlichen Angriffe gehen mir heute einfach am Arsch vorbeiGar keine Argumente heute?
So daneben kann meine Kritik anscheinend nicht sein.![]()
ach, deine persönlichen Angriffe gehen mir heute einfach am Arsch vorbei![]()
in welchem Jahrhundert lebst du?
kschksch, geh woanders spielenWehe, wenn jemand anderer "Dorfmatratze" verwendet hätte. Dann hätte er sich eventuell von Dir Folgendes anhören können:
Aber wenn Du mal Kritik einstecken musst, sind es natürlich "persönliche Angriffe".
Alles gut![]()
kschksch, geh woanders spielen![]()
jaja, ab ins BettchenSchade, dass Du auf ernst gemeinte Kritik nur ausgesprochen kindisch reagierst und inhaltlich null drauf eingehst.
Ich hatte eigentlich mehr von Dir gehalten.
Und damit:
Gute Nacht!
Gibt es das grillen nicht nur am 20.?So, da hat jemand den Würfelbecher ordentlich geschüttelt und die Würfel sind gefallen.
Ich werde mich den Profis am 15. stellen, die Schmach gegen Profis zuverlieren ist nicht ganz so schmerzhaft.
Grillen ist eh immer ein schöner Trostpreis.
Nicht dass du dann enttäuscht bistNee, da gibt es eine alternative am Feiertag.![]()