G
Gast
(Gelöschter Account)
Penthouse im 4 Stock, mit 33 m2 Dachterrassebei dir is bei deina mama, oder?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Penthouse im 4 Stock, mit 33 m2 Dachterrassebei dir is bei deina mama, oder?!![]()
Ich wundere mich schon länger nicht mehr@Mitglied #513259 , was gibt's denn da zu lachen?
Du hast schon genug öffentlich geschrieben, deshalb habe ich gelacht
Dann wunderst dich auch noch , wenn am auf dich los geht...
Jetzt kenn ich endlich meinen Status![]()
Penthouse im 4 Stock, mit 33 m2 Dachterrasse
Bleib nett, sonst passt dein Profilbild nicht mehr zu dir.@Mitglied #513259 , was gibt's denn da zu lachen?
Dann wunderst dich auch noch , wenn am auf dich los geht...
Bleib lieb, sonst zerstörst du den Ruf dieserIch wundere mich schon länger nicht mehr
Meistens ist es mir egal
Keine SorgeBleib lieb, sonst zerstörst du den Ruf dieser-Therapeutin
![]()
Ja, entweder mit Humor nehmen oder ignorieren. Dann bist du schon auf dem richtigen WegManche haltlosen Unterstellungen finde ich nur mehr lustig
Was willst denn wissen?
i üwaleg nur, wie laung du zum schneeschaufin brauchstWas willst denn wissen?
Das Penthouse ist nur a Spur größer als die Dachterrasse![]()
Einen kurzen Blick nach draußen, und bi schon fertigi üwaleg nur, wie laung du zum schneeschaufin brauchst![]()
Einen kurzen Blick nach draußen, und bi schon fertig![]()
Ich tu mir nicht die Arbeit an ,da ich (im Winter) nie draußen bin...i bi net blond
eh gscheiter.Ich tu mir sicher nicht die Arbeit an , wenn ich (im Winter) nie draußen bin...
Wirst halt warten müssen! - Rom hams auch nicht...eh gscheiter.
in dein öter brauchst de zeit eh,dass ER in bewegung kimmt![]()
zeit is göd!!!Wirst halt warten müssen! - Rom hams auch nicht...
Hab ich nie gehabtzeit is göd!!!

loch net, sunst engagiert er di nu ois vorbläserinAmüsant zu lesen![]()