Der ultimative Wasserthread

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich zwinge keinen mit mir zu schreiben.
vor kurzem ist es ja noch gegangen ;)
Gewisse Dinge sind privat, und sollen auch privat bleiben.
Wenn man dies nicht abzuschätzen weiß, dann tut es mir Leid.

Ich wollte Dir schon öfter anschreiben , werde dies aber sich sicher nicht öffentlich machen.
Da man Dir weder eine Pn schreiben , noch eine Nachricht auf der Pinnwand hinterlassen kann, hab ichs bleiben lassen.
So genug für heute..

Gute Nacht!
 
Zurück
Oben