G
Gast
(Gelöschter Account)
Das geht nicht immerIch mag Männer die Schmäh führen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht nicht immerIch mag Männer die Schmäh führen
Jetzt kenn ich endlich meinen StatusDu bist ein böser Mann
Du lügst doch!Mäuschen , das geht nicht immer![]()
wochen?oh, das geht doch schon Wochen so oder ?![]()
Ich zwinge keinen mit mir zu schreiben.Jetzt brauch aber nicht beleidigt sein...
Wie man in den Wald ruft..
Sparta ? 300? Das ist die Zahl die Tageswochen?
ich mein ... so ab der dreistelligen zahl redet man nimmer wirklich von wochen![]()
Naja...Du lügst doch!
Zerstöre nicht mein Weltbild
Männer können immer ... Schmäh führen
Schmäh? Oder die Fernbedienung?Naja...
Es ist Freitag Abend,
die Dinge steht schlecht,
ich bin auf der Suche nach dem....
Sparta ? 300? Das ist die Zahl die Tages![]()

Wenn der Admin doofe Posts verschiebt
Ertappt!Oder die Fernbedienung?
Meine Hexen Kräfte sagen hinter dem Kissen linksErtappt!![]()
Bei Dir, oder bei Mir?her auf zum stichln, sunst muass i di vatreschn![]()

@Mitglied #473397 sag bei dir ... Der findet nicht mal die Fernbedienung daheimBei Dir, oder bei Mir?![]()
Meine Hexen Kräfte sagen hinter dem Kissen links![]()

Bist heut a bißl grantig?
Hexe weg!.. mit Euch hab ich nix am Hut...![]()
Gewisse Dinge sind privat, und sollen auch privat bleiben.Ich zwinge keinen mit mir zu schreiben.
vor kurzem ist es ja noch gegangen![]()
Der Post war durchaus ironisch gemeint . .Bist heut a bißl grantig?![]()
bei dir is bei deina mama, oder?!Bei Dir, oder bei Mir?![]()