C
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mach mal wieder ein wenig Ef-Pause, muss auch wieder mehr arbeiten ....Mir ist es bis heute nicht so arg aufgefallen
Wo hast denn gesteckt die letzten Tage? Hab dich nirgends gelesen...![]()
Das ganze Theater hier wird mir zu deppert .... deswegen lese ich meist, nur mehr ein wenig und verdrück mich wieder ....



