Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es einige - bei manchen weiß ich es, dass es bestimmt ein Fehler ist, manche könnten ein Fehler sein und bei manchen hab ich den Fehler schon gemacht, weil ich sie noch immer nicht kenne ;)
@Mitglied #560605 also dich sehe ich in der 3ten Kategorie, weil ich deine Ansichten (nicht nur die Bilder ;) ) sehr interessant find....
Du Schleimer, du :hahaha::mrgreen:

Hätte dich per PN gefragt
Geht aber nicht ;)

Aber nein, jetzt möchte ich keine Chance mehr
Egal welche
Leider bist du kein Benutzer, dem ich folgende - aber mit ein bisschen Hirn, klopft man bei meiner Pinnwand an, um nach Einlass zu bitten. ;)

Dies sollte auch manch Dame beherzigen, wenn sie von der Beidlbliderflut verschont bleiben möchten.

Aber ja...es ist ja toll, wenn manche Frau 300, oder mehr ungeöffnete Mails zu präsentieren hat...

Leider bist du kein Benutzer, dem ich folgende - aber mit ein bisschen Hirn, klopft man bei meiner Pinnwand an, um nach Einlass zu bitten. ;)

Dies sollte auch manch Dame beherzigen, wenn sie von der Beidlbliderflut verschont bleiben möchten.

Aber ja...es ist ja toll, wenn manche Frau 300, oder mehr ungeöffnete Mails zu präsentieren hat...
Wer ist denn dir heut auf den Schlips getreten? 🤔

Hirn hatte ich noch nie
Bin dumm, frag @Mitglied #25356

Viel Spaß noch allen im Wasserthread :winke:

Zurück
Oben