- Reaktionen
- 128.997
- Checks
- 14
Da war auch ein Zug?Vielleicht war das Luftbett zu breit bzw. der Zelteingang zu schmal?![]()
![]()
Ich habe gedacht nur Wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da war auch ein Zug?Vielleicht war das Luftbett zu breit bzw. der Zelteingang zu schmal?![]()
![]()
Und dir nicht, dass du nur zum stänkern hier bist
Geht's da um mich?
Nö. Ich checks auch nichthast wohl auch keinen Plan ... na dann bin wenigstens ned i die Deppate hier![]()
Hm- irgendwas hab ich versäumt - sch... ich hätte doch nicht ins Büro fahren sollenLass doch den Beitrag löschen....
Das machst du doch gerne ....![]()
Dass würde mich echt noch interessieren, wie du darauf kommst?!Lass doch den Beitrag löschen....
Das machst du doch gerne ....![]()
CoronaIch komm mir hier vor wie in nem schlechten Kabarettwas ist denn heute mit den Menschen los?
![]()
Ich dachte ich hätte irgendwas übersehen - bin beruhigt, dass es mehreren so gehtNö. Ich checks auch nicht
Bin ich froh - danke - hast mir den Abend gerettetNö. Ich checks auch nicht
TschuldigkeitIch komm mir hier vor wie in nem schlechten Kabarettwas ist denn heute mit den Menschen los?
![]()
ah, den job kannst immer an mich abtreten ..... kein problem damit der deppate zu seinhast wohl auch keinen Plan ... na dann bin wenigstens ned i die Deppate hier![]()
Was haben wir für eine Mondphase?Ich komm mir hier vor wie in nem schlechten Kabarettwas ist denn heute mit den Menschen los?
![]()
oh, das geht doch schon Wochen so oder ?Ich komm mir hier vor wie in nem schlechten Kabarettwas ist denn heute mit den Menschen los?
![]()
Hm- irgendwas hab ich versäumt - sch... ich hätte doch nicht ins Büro fahren sollen![]()
Hm- irgendwas hab ich versäumt - sch... ich hätte doch nicht ins Büro fahren sollen![]()
Mir ist es bis heute nicht so arg aufgefallenoh, das geht doch schon Wochen so oder ?![]()
Was haben wir für eine Mondphase?launisch?
Vielleicht ist jemand in ihr gesteckt und sie konnte nur mitlesen und nicht schreibenMir ist es bis heute nicht so arg aufgefallen
Wo hast denn gesteckt die letzten Tage? Hab dich nirgends gelesen...![]()
Freizeitstreß wegen LDwas ist denn heute mit den Menschen los?
Luna isch - hatte mich nur verschriebenlaunisch bin bitte ich - sagt mein Nick ... gib der Mondphase ein anderes Adjektiv![]()