Der ultimative Wasserthread

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gehts nach der heiligen wässerung nun hier weiter oder wird jede meldung einzeln hierher verschoben? 😂
 
Was schwebt dir denn vor an Fehlern ?
Gibt es einige - bei manchen weiß ich es, dass es bestimmt ein Fehler ist, manche könnten ein Fehler sein und bei manchen hab ich den Fehler schon gemacht, weil ich sie noch immer nicht kenne ;)
@Mitglied #560605 also dich sehe ich in der 3ten Kategorie, weil ich deine Ansichten (nicht nur die Bilder ;) ) sehr interessant find....
 
Zurück
Oben