- Registriert
- 7.3.2019
- Beiträge
- 33.923
- Reaktionen
- 129.020
- Checks
- 14
Warum sollte mir im Internet was peinlich seinSchön, dass es dir noch immer nicht peinlich ist....![]()
Ich stehe zu meinen Fehlern
Im Gegensatz zu anderen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte mir im Internet was peinlich seinSchön, dass es dir noch immer nicht peinlich ist....![]()
solang die liebenswerte seite, die der fehler überragt, bzw. die fehler liebenswert sind.... passt ja alles, da darf man ruhig dazu stehenWarum sollte mir im Internet was peinlich sein
Ich stehe zu meinen Fehlern
Im Gegensatz zu anderen![]()
Nana die Beiträge gehören alle hierher..gehts nach der heiligen wässerung nun hier weiter oder wird jede meldung einzeln hierher verschoben?![]()
Ich würde gerne mehr Fehler machen...Warum sollte mir im Internet was peinlich sein
Ich stehe zu meinen Fehlern
Im Gegensatz zu anderen![]()
ah ok, dachte schon fast ....Nana die Beiträge gehören alle hierher..
Was schwebt dir denn vor an Fehlern ?Ich würde gerne mehr Fehler machen...
..... aber ihr lasst mich ja net![]()
Immer der, der fragtWas schwebt dir denn vor an Fehlern ?
Eure Denkweise soll Mann einmal verstehen...Da ich es jetzt endlich verstanden habe, hätte ich doch gerne eine Erklärung
Warum würdest du dich vor den Zug werfen, weil ich vor 3 Jahren die Chance nicht bekommen habe?![]()
Dann erklär es mir bitteEure Denkweise soll Mann einmal verstehen...
Es war ganz was anderes gemeint...
Gibt es einige - bei manchen weiß ich es, dass es bestimmt ein Fehler ist, manche könnten ein Fehler sein und bei manchen hab ich den Fehler schon gemacht, weil ich sie noch immer nicht kenneWas schwebt dir denn vor an Fehlern ?
Ich hab es gerade erklärtnicht nett![]()
Ja bitte - ich bin nämlich auch schon ausgestiegen - obwohl ich gar nicht im Zug warDann erklär es mir bitte![]()
Denk dir's...Dann erklär es mir bitte![]()

Hätte dich per PN gefragtDenk dir's...
Für die Unterhaltung anderer, bekomme ich hier eindeutig zu wenig bezahlt...![]()
Warum sollte mir im Internet was peinlich sein
Ich stehe zu meinen Fehlern
Im Gegensatz zu anderen![]()
Geht's da um mich?Du kannst ihm ja eine Pn schreiben....ach blöd, geht ja nicht...dann soll er Dir eine schreiben - Ich möchte dies zumindest nicht öffentlich breittretten.
Geh mich ja nicht an..
Und dir nicht, dass du nur zum stänkern hier bistTja, da wundern sich viele.....dass dir gar nix peinlich ist....![]()
Vielleicht war das Luftbett zu breit bzw. der Zelteingang zu schmal?Dann erklär es mir bitte![]()
