- Registriert
- 26.11.2020
- Beiträge
- 1.972
- Reaktionen
- 45.587
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge - vorher werf' ich mich vorm Zug...
TzzzzzzzOida wie gibt es das bitte? Warum schreiben dir so viele?![]()
TheoretischDa könntest oft Sex haben![]()
Magst ein paar?Sind des die ganzen Nachrichten von den Typen? Sei hald ned immer so wählerisch![]()
Was denn? War ja ned böse gemeint. Ich hab gestern ein Experiment gestartet. Für eine stunde hab ich das Postfach geöffnet.Tzzzzzzz
Magst ein paar?
Schön das du es verstanden hastOh, das ist deutlich und sagt alles....![]()
Du kennst Hancock?Oh, das ist deutlich und sagt alles....![]()
Würd' er eh,...aber wenn er keine Möglichkeit/Zeit hat
.
Nun, im Wmdg - Thread bekommt man mit der Zeit einiges mit..was meinst? Steh bissl auf der Leitung![]()
Muss ich das verstehen?Nun, im Wmdg - Thread bekommt man mit der Zeit einiges mit..![]()
Ich glaub der Fluffi ist a bissi betrunken heut und hat sich verzitiertwas meinst? Steh bissl auf der Leitung![]()
Du kannst ihm ja eine Pn schreiben....ach blöd, geht ja nicht...dann soll er Dir eine schreiben - Ich möchte dies zumindest nicht öffentlich breittretten.Muss ich das verstehen?![]()
Natürlich könnte ich ihm schreiben ... aber ich weiß nicht, wovon du da schreibstDu kannst ihm ja eine Pn schreiben....ach blöd, geht ja nicht...dann soll er Dir eine schreiben - Ich möchte dies zumindest nicht öffentlich breittretten.
Geh nichts nicht an..
Da ich es jetzt endlich verstanden habe, hätte ich doch gerne eine ErklärungKeine Sorge - vorher werf' ich mich vorm Zug...
Schön das du es verstanden hast
@Mitglied #430245 , dieser Beitrag war doppelt..![]()