Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mag sein dass du Dich in EDV auskennst...und warum bist Du nur nebenberuflicher Admin? Auf WhattsApp ?
Wo Du Dich auf keinen Fall auskennst ist der Umgang mit Menschen...
[/QUOTE]
Nachsatz:
Es sei noch bemerkt, dass EDV so einfach ist, dass man im Fach locker auch Nebenberuflich etwas nützliches tun kann und auch noch Geld dafür bekommt. Sozusagen ein gut bezahltes Hobby, das sich nicht nur selbst finanziert, sondern auch für andere Freizeitaktivitäten was abwirft
Ach ja und whatsApp ist schon lang out.

Du erklärst jemanden EDV, der selbst als nebenberuflich Admin ist
Was ich zu erklären versuchte ist nicht EDV sondern eher rechtliche Unterschiede die vom Modus Operandi abhängen, aber wenn du eh „nebenberuflich“ Admin bist verstehe ich deine ganze Aufregung nicht. Da müsstest du ja den Umgang mit DAUs gewöhnt sein und gelassen lächelnd über den Dingen stehen.
Am Gipfel des Berges stehend ist es halt oft einsam und die Luft ist dünn und mit wenig Sauerstoff angereichert, aber dennoch muss man lächeln wenn man hinunterblickt und unten den Niederungen alle anderen wie Ameisen umherwuseln sieht. ;)

PS.: Der Begriff EDV ist schon lange out, das heißt jetzt IT :smug:

Mag sein dass du Dich in EDV auskennst...und warum bist Du nur nebenberuflicher Admin? Auf WhattsApp ?
Wo Du Dich auf keinen Fall auskennst ist der Umgang mit Menschen...
Nachsatz:
Es sei noch bemerkt dass EDV so einfach ist, dass man im Fach locker auch Nebenberuflich etwas nützliches tun kann und auch noch Geld dafür bekommt. Sozusagen ein gut bezahltes Hobby, das sich nicht nur selbst finanziert, sondern auch für andere Freizeitaktivitäten das Sparbuch füllt.
Ach ja und whatsApp ist schon lang out.
[/QUOTE]

Du musst dich nicht rechtfertigen.
Und auch nicht auf jede Neckerei eingehen 😏

Ist das auch so eine Art Schwanz längenvergleich 🙈
Wer hat den längeren Atem? 😋

Gewinnen immer die Frauen, eindeutig. 😀

Was ich zu erklären versuchte ist nicht EDV sondern eher rechtliche Unterschiede die von der Durchführung abhängen, aber wenn du eh „nebenberuflich“ Admin bist verstehe ich deine ganze Aufregung nicht. Da müsstest du ja den Umgang mit DAUs gewöhnt sein und gelassen lächelnd über den Dingen stehen.
Am Gipfel des Berges stehend ist es oft einsam und die Luft ist dünn mit wenig Sauerstoff, aber dennoch muss man lächeln wenn man unten den Niederungen alle anderen wie Ameisen umherwuseln sieht. ;)
Es gibt administrative Tätigkeiten wo keine Klugscheißer unterwegs sind. Ich fasse es in einen Reim für dich:
"Nicht nur in Foren benötigt man Administratoren!"

Zurück
Oben