- Reaktionen
- 32.137
- Checks
- 5
der war guat....weißt, seit 2016 hat sich auch das zitieren nicht geändert oder konntest du es damals auch schon nicht ?Und es liegt mur fern, mit meinem Beruf hier anzugeben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der war guat....weißt, seit 2016 hat sich auch das zitieren nicht geändert oder konntest du es damals auch schon nicht ?Und es liegt mur fern, mit meinem Beruf hier anzugeben!
Ich habe einfach zu meinem letzten Zitat einen neuen Post hinzugegeben. Ich habe meinen vorigen Podt ergänzt, indem ich mich auf des vorige Zitat von mir bezogen habe.der war guat....weißt, seit 2016 hat sich auch das zitieren nicht geändert oder konntest du es damals auch schon nicht ?![]()
![]()
![]()
gähn......Ich habe einfach zu meinem letzten Zitat einen neuen Post hinzugegeben. Ich habe meinen vorigen Podt ergänzt, indem ich mich auf des vorige Zitat von mir bezogen habe.
Egoprobleme? Underfucked? Andere Gründe, dass du hier so schreibst?der war guat....weißt, seit 2016 hat sich auch das zitieren nicht geändert oder konntest du es damals auch schon nicht ?![]()
![]()
![]()
Es lebe die Provokation! Na dann viel Spaß dabei!gähn......
Ok, also underfucked...
ja, weil ich keine uniformträgerin findOk, also underfucked...![]()
Ok, also underfucked...![]()
Ihr beide werdet jetzt nicht auf einen Nenner kommen. Ich glaub das langt aber nun mit dem hin und her.ja, weil ich keine uniformträgerin find![]()
![]()
Und ich komme mir so schäbig vor, dass ich dir in der Vergangenheit an Korb gegeben hab und dich nie getroffen hab...ja, weil ich keine uniformträgerin find![]()
![]()
Und ch komme mir so schäbig vor, dass ich dir in der Vergangenheit an Korb gegeben hab und dich nie getroffen hab...![]()
Wennst bis drei zählen kannst dann solltest Dirs selbst rausfinden können..SchnucklZähl mir bitte die "vielen" auf... am beste ne Liste, Süßer!![]()
Kannst es mir beibringen, Klausimausischatzibutzi?Wennst bis drei zählen kannst dann solltest Dirs selbst rausfinden können..Schnuckl![]()
Ok..wann und wo, sitz schon im AutoKannst es mir beibringen, Klausimausischatzibutzi?![]()
Wow... Meinst du das ernst? Oder ist das Sarkasmus?
Definitiv. Trump ist der erste präsident der mal soldaten abgezogen hat aus kriegsgebieten. Ist schon eine weile her, dass das passiert ist.Übrige bin ich auch der Ansicht, dass wir mit der Clinton MEHR Kriege erlebt hätten, als mit Donald.
Du hast mitgezählt? SüssLeute, der 2. Lock Down hat noch gar nicht begonnen und ihr spekuliert schon vom 3..
Mein Kompliment an @Mitglied #554247 , sie hat es geschafft, in diesem Thread 45 Posts in weniger als 2 Stunden zu schreiben. Sie sucht, laut ihren Profil, einen dominanten Mann. Der müsste dann im gleichen Zeitraum mindestens 90 Posts ausscheiden.
Donald hat keinen Krieg begonnen, glaub das ist in den USA schon ein "Wunder".Übrigens bin ich auch der Ansicht, dass wir mit der Clinton MEHR Kriege erlebt hätten, als mit Donald.
nein ... grundloser mord war verboten. es gab ganz viele gründe, weshalb mord durchaus geduldet war.Mord war auch schon im Mittelalter verboten...