- Reaktionen
- 94.982
- Checks
- 11
...schreib nix gemeines??Natürlich!Aber wenn ich es schon gemein schreiben muss, dann mache ich wenigstens ein Komma hinter "verspreche" - denn dort gehört eines hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...schreib nix gemeines??Natürlich!Aber wenn ich es schon gemein schreiben muss, dann mache ich wenigstens ein Komma hinter "verspreche" - denn dort gehört eines hin.
...bin zwar der nach dem setzer...und kann mich auch normal artikulieren...aber es is wie ich oft zur kundschaft sagte.:.. weil die damalige technik....noch an reprofotografen setzer...überbelichter...farbaussezieher...KORREKTOR... . vor dem druck kam....heute:ctp...

Das, was die meisten Menschen unter einem Druckfehler sehen, ist in Wahrheit meist ein Satzfehler. Druckfehler gibt es eh auch und man sieht sie als Fachmann auch sofort, doch der Laie sieht zwar zB, wenn die Farben nicht 100% übereinander liegen, käme aber eher selten drauf, dass hier ein Druckfehler vorliegt.wird a druckfehler gwesen sein.........

2013.... seitdem betreib ich fb..live...Das, was die meisten Menschen unter einem Druckfehler sehen, ist in Wahrheit meist ein Satzfehler. Druckfehler gibt es eh auch und man sieht sie als Fachmann auch sofort, doch der Laie sieht zwar zB, wenn die Farben nicht 100% übereinander liegen, käme aber eher selten drauf, dass hier ein Druckfehler vorliegt.
Ich bin recht früh (unfreiwillig) ins Gewerbe gekommen (und kenn ned nur den Satz, sondern eh alles vor- und nachher a - "Fluch", wenn Dein Vater eine Druckerei leitete), aber nu auch schon wieder 21 Jahre weg davon. Und Du?
Hab ich schon hinter mir. Öffentlich vorm Mainzer Stadttheater vis-à-vis des Denkmals des hocherwürdigen Altmeisters Johannes Gensfleisch, genannt Gutenberg. Mittlerweile ist das Festl ein Stück weiter die Straße runter vor den Mainzer Dom verlagert worden....hoch lebe die schwarze kunst scheipi...vlt mach ma mal a gautschung.....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab ich schon hinter mir. Öffentlich vorm Mainzer Stadttheater vis-à-vis des Denkmals des hocherwürdigen Altmeisters Johannes Gensfleisch, genannt Gutenberg. Mittlerweile ist das Festl ein Stück weiter die Straße runter vor den Mainzer Dom verlagert worden.
Ein paar Worte der Erklärung an eher nicht so Druckfachkundige:
ein kurzes Video berichtet drüber und man sieht auch, was so passiert.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Gautschen ist ein alter Brauch als Lehrabschluß - der Übergang vom Lehrling zum Gesellen, der auch mit einem Gautschbrief besiegelt wird. Im Mittelalter ganz wichtig, so ein Papier zu haben, wenn man auf Wanderschaft ging, konnte man so nachweisen, dass man tatsächlich den Beruf gelernt hatte.
So einen Gautschbrief habe ich auch (vom Juni 1988):
Nein, es steht ned "Max Mustermann" drauf, sondern natürlich mein Realname.
zu deiner haltlosen anschuldigung: das erotikforum hat bereits am 15. märz eine reihe von massnahmen ergriffen, um die von der bundesregierung angeordneten massnahmen im zusammenhang mit der coronapandemie nicht zu konterkarieren, u.a. wurde der gesamte kontaktanzeigenbereich bis auf die suche nach virtuellen kontakten geschlossen! beiträge die trotzdem für für reale kontaktsuche ertellt wurden wurden von uns gelöscht, die user entsprechend informiert!
also bitte unterlasse es künftig unwahrheiten im forum über das forum zu verbreiten!
Lauter Unwahrheiten?
Du bist ein Meister darin den Leuten das Wort im Mund umzudrehn"Jemand zeit und lust meinen schwanz ausgiebig zu verwöhen?
am besten wärs wenn du besuchbar bist"
"Hi Jungs,
ein geiler Bläser wartet nackt kniend mit Augenbinde im Vorzimmer auf Dich.
Einfach reinkommen, Schwanz ins Maul stecken und lutschen lassen.
Der Bläser bietet 100% Zufriedenheitsgarantie und schluckt brav Deinen Saft.
Einfach geil reinspritzen ins Maul und danach wieder gehen.
Bei Interesse bitte rasch melden. Keine Dauerchatter oder Faker.
Bis gleich."
"Suche auf diesen Weg ein netten gut bestückten Blackboy der mich durchvögeln möchte.Tabus sind AV,NS,KV
Bitte melde dich bei Interesse."
"AO GFS
Unkosten werden natürlich erstattet."
Lauter Unwahrheiten?