U
Gast
(Gelöschter Account)
Eine einfache Gleichstellung allerHast recht. MINDESTRENTE für alle Politiker und DDr.hc. dieser Welt.![]()
Und jetzt soll keiner um eine grüne, rote gelbe oder schwarze Ecke kommen. Bin heute eh geladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine einfache Gleichstellung allerHast recht. MINDESTRENTE für alle Politiker und DDr.hc. dieser Welt.![]()
Eine einfache Gleichstellung aller
Und jetzt soll keiner um eine grüne, rote gelbe oder schwarze Ecke kommen. Bin heute eh geladen
Alter, Du nagst gerade an Deiner ZukunftMit Rinde fürs Kloo?
Herst, der hat sich am Häusel in die Rübe geschossenso werden übrigens männer g'macht, ned mit mimimi, ich muss hinterfragen ob liegestütze gut für mich sind ...![]()
davon gehe ich aus, bzw. hoffe ich es ... aber bis das auch kommerziell tauglich ist, wird noch viel zeit vergehen ...
scheitern die tests der autonomen busse der wiener linien nicht auch vorrangig an gesetzen?
der junge mann erschiesst sich wenig später auf der toilette
Herst, der hat sich am Häusel in die Rübe geschossen
Alter, Du nagst gerade an Deiner Zukunft
Nur Bauernbrot mit von Roserl selbstgemachter Marmelade drauf. in deinen ausführungen bislang, weiss das kind allerdings nur, was du bzw. "die anderen" wollen ...weiß was es will
Stimmt Männer die sich dann im Waschraum eine Kugel durchs hirn jagen... Super Beispieldu nimmst ihm sicher auch seinen krapfen weg ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ps:
so werden übrigens männer g'macht, ned mit mimimi, ich muss hinterfragen ob liegestütze gut für mich sind ...![]()
komisch ... in den USA (dessen modell du mit dem video zeigst), ists genau andersrum ...ja, im film. und ganz im vertrauen, im richtigen leben, also ned im film, erschiessen sich soldaten ziemlich selten!
In 2012 alone, an estimated 6,500 former military personnel died by suicide. More active duty veterans, 177, succumbed to suicide that year than were killed in combat, 176. The Army suffered 52% of the suicides from all branches.
Bringen sich genug um! Da gab's eine Doku über amerikanischen Soldaten die aus dem Irak und Afghanistan zurück gekommen sind.ja, im film. und ganz im vertrauen, im richtigen leben, also ned im film, erschiessen sich soldaten ziemlich selten!
lass doch ... realitätsverweigerung ist bei so einem statement, dass soldaten selten suizid begehen, noch äusserst milde ausgedrückt ...Bringen sich genug um! Da gab's eine Doku über amerikanischen Soldaten die aus dem Irak und Afghanistan zurück gekommen sind.
ich weiß nur was drill beim heer aus menschen macht, junge männer den gezeigt wurde, dass es im leben auch regeln und grenzen gibt
wie g'sagt ... z'deppat zum lesen
Wie sind unabhängige Personen die hier die gleiche Meinung teilen.jawohl, auch draufg'sprungen ...einmal geht's noch! wer mag ... ???
![]()
Das Militär war nix für Sie?
hättest die lippe einen user gegenüber geführt, hätt ich dich schon rausg'schmissen!

EINEM!!!
Bitte. Das kann doch nicht so schwer sein.