S
Gast
(Gelöschter Account)
wenn man sonst keine aufmerksamkeit bekommt, provoziert man halt unter jeglichem niveau, und nennt die reaktion des gegenübers dann einen persönlichen erfolg ...
nix neues...
Wenn du es sagst, Paddy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man sonst keine aufmerksamkeit bekommt, provoziert man halt unter jeglichem niveau, und nennt die reaktion des gegenübers dann einen persönlichen erfolg ...
nix neues...
Ich empfinde nicht unbedingt Glück. Man fühlt sich aber irgendwie geschmeichelt. Du kennst das sicher von den Mädels. Man will sie partout nicht, aber die Avancen sind nicht unangenehm.
wenn du es bestätigst ...Wenn du es sagst, Paddy...![]()
wenn du es bestätigst ...![]()
Mir kommt auch vor, dass er heut besonders lästig ist.

Vier Minuten...![]()
Geh sinds doch ruhig. Sehns ned, dass sich da 2 Gschäftsleut unterhalten?
ad 1. 2010 glaube ich. Und ich ärgere mich, dass ich sie, also die Quelle, zum motorradfahren verleitet habe.
ad 2. Darf ich eine Ehrung für meine Treue erhoffen? A goldene Uhr vielleicht?
ad 3. Ungebremstes Wachstum ist auch ungesund ;-). Aber Gratulation von Herzen.
Bekommen die Mitarbeiter jetzt sogar ein Honorar? Leistungsbezogen? Quasi für jedes Löschen oder Verschieben einen Cent? DAS würde mir einiges plausibel machen.
Ah! Schön Dich kennenzulernenGruß zurück... evtl. wirst aber überrascht sein wie ich bin![]()
Ich möchte keinesfalls zu nahe treten aber der Satz ungebremster Wachstum kenn ich aus dem Vertrieb nur zu gut und ist tatsächlich schlecht![]()
Bei Dir springen generell ja viele gell.Erstaunlich, wie gut man Leute, die herumposten, über den Dingen zu stehen, nach jedem Hölzchen springen lassen kann.
![]()
Bei Dir springen generell ja viele gell.![]()
Ach, nur ein paar Auserwählte.![]()

Bezogen auf "unendlich" oder "ungebremstes" Wachstum? Glaube ungebremst ist schlecht, da sich so das Geld einfacher bei den bereits Wohlhabenden ansammelt.volkswirtschaftlicher Sicht eine unbestrittene Tatsache
des sollt man sich einrahmen, ist nämlich zumindest aus volkswirtschaftlicher Sicht eine unbestrittene Tatsache (gibt sogar langjährige empirische Studien dazu, daß die Verteilungsgerechtigkeit in Volkswirtschaften mit geringerem Wachstum - nicht dauerhafte Rezession! - steigt!)
Ach, nur ein paar Auserwählte.![]()
... ist halt ein pöser Andersdenkender....![]()
ihr zwar sads ma genau die richtigen zwar.
![]()
...