N
Gast
(Gelöschter Account)
falls es ich es noch erlebe aber das betrifft nicht nur mich . scheint dich etwas zu beschäftigen das Thema .Nein. Du gehst mit da Wöld unter, wenn sie der @Mitglied #452008 nit bald verbessert hat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
falls es ich es noch erlebe aber das betrifft nicht nur mich . scheint dich etwas zu beschäftigen das Thema .Nein. Du gehst mit da Wöld unter, wenn sie der @Mitglied #452008 nit bald verbessert hat.![]()
Also, statt dass du ihm dankbar bist für die kostenlose Verbreitung Deiner Lehren attackierst du den armen Kerl bei jeder Gelegenheit.
So wirds nix mit der Weltherrschaft, pinky.
und beiträge über "meine spinnerte wödverbesserung" ned im sextalk oder sonst bei jeder x-beliebigen gelegenheit irgendwo daherzaaaht. gell, herr @Mitglied #328725?
Der @Mitglied #152737 hilft dir als Berater sicher. Also, statt dass du ihm dankbar bist für die kostenlose Verbreitung Deiner Lehren attackierst du den armen Kerl bei jeder Gelegenheit.
falls es ich es noch erlebe aber das betrifft nicht nur mich . scheint dich etwas zu beschäftigen das Thema .
Sehr löblich, aber so ?Er will uns halt an seiner harten Schule des Lebens teilhaben lassen.![]()
Er fährt generell jedem mit dem Arsch ins Gesicht, der seine Hirngespinste nicht euphorisch wie ein Schwamm aufsaugt. So wird er nie jemanden für seine Ideen begeistern können. Sein Alterstarrsinn hindert ihn halt daran, das zu erkennen.![]()
Also, vor einer Karriere in der Politik solltest Du Dich dringend in der Kommunikation schulen lassen. Eine Grundregel: wenn der Empfänger etwas nicht versteht, dann liegt das am Absender.du hast nix verstanden. aber das hab ich auch nicht erwartet.
Jetzt schon.![]()
Na Bravo, dann weiss keiner mehr ob er überhaupt vögeln darf. Schon gar nicht, wo, wann und wie.Vielleicht solltest noch a Absatz über Hurerei in deine neiche Verfassung aufnehmen?Der @Mitglied #152737 hilft dir als Berater sicher.
![]()
ja dich amüsiert das wegen dem Titel oder was weiss ich … über dieses Alter bin ich hinaus .Dazu müsste man erst wissen, wie alt du bist. Mich amüsierts in erster Linie.
Siehst, auf dich hätt ich fast vergessen.![]()
Also, vor einer Karriere in der Politik solltest Du Dich dringend in der Kommunikation schulen lassen. Eine Grundregel: wenn der Empfänger etwas nicht versteht, dann liegt das am Absender.
Wie konnten Sie nur? Ich bin bestürzt…![]()
Doch, müsstest doch merken. Ich halte meine Aussagen immer kurz, einfach und klar verständlich.hast nicht ganz fertiggemacht, die schulung, gell?