S
Gast
(Gelöschter Account)
Werde im Taxi das ganze Salomonisch lösen. Fahrgastraum Raucher - Kofferraum Nichtraucher![]()
Faire Lösung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde im Taxi das ganze Salomonisch lösen. Fahrgastraum Raucher - Kofferraum Nichtraucher![]()

Faire LösungWelchen Funk muss ich denn rufen, damit ich bzw. meine lieben Beislgäste in den Genuss einer netten Fahrt mit Dir komm(en)?
![]()
Kein Funk, da müsst ich ja was arbeiten ... Kein Funk, da müsst ich ja was arbeiten ...
Mich gibt's nur über Handy und die Nummer dazu gern per PN
![]()

Kein Funk, da müsst ich ja was arbeiten ...
![]()
Will Dir doch keinen Arbeitsstress verursachen Kein Funk, da müsst ich ja was arbeiten ...
![]()
Will Dir doch keinen Arbeitsstress verursachen
Aber vielleicht ist Dir ja mal fad in den Freitagnächten
Also bitte um den Nummernversand
![]()
und die mehrwertssteuer kriegt jetzt das EF ??? und die mehrwertssteuer kriegt jetzt das EF ???
![]()
Simma nicht unter unsOder ist die Finanz immer und überall
![]()
JAAAA, immer und überall, aber gegen an gratisspritza für uns beide in deim beisl vergess ma die sache okay ..........![]()
Für die lange Fahrt hätts euch schon zwei verdient![]()
verdient sicher, aber wir sind ja keine schnorrer .....
und ob die fahrt lange wär, wenn wir eh sowieso in der stadt sind, sein dahingestellt.......![]()
Aber bei uns ist Rauchen Pflicht
Nachdem der Tom die Nummer eh nicht rausrückt, erübrigt sich das Ganze![]()
was hat die nummer vom tom mit an nichtraucherpaar, das sogar raucher akzeptiert und a urige windn in wien besuchen will zu tun ????mehrwertssteuer
hab ich überhaupt noch nie g'hört Dann melde ich mich ehe wir Wien besuchen, aber hätte ich denn in deinem Nichtraucherkofferraum auch genügend Platz?![]()
Will Dir doch keinen Arbeitsstress verursachen

Aber bei uns ist Rauchen Pflicht![]()
Nachdem der Tom die Nummer eh nicht rausrückt, erübrigt sich das Ganze![]()
was hat die nummer vom tom mit an nichtraucherpaar, das sogar raucher akzeptiert und a urige windn in wien besuchen will zu tun ????
aufklärung tut not ? oder sind steirer bei dir ausgeschlossen ?![]()
Nehmts euch halt die Sauerstoffmaske mit Mal ein Test:
Wenn du drei Äpfel hast und die halbierst, wieviele halbe Äpfel hast dann?![]()
sex? ....... Ganz im Gegenteil, ich mag Gäste aus dem AuslandNehmts euch halt die Sauerstoffmaske mit
![]()
sauerstoffmaske ??? es gibt also keine mund-zu-mund-beatmung ??? wosn des für a bude ?
![]()
Büdscheen ...
Hat den Vorteil das man sich ned gegenseitig vollsabbert beim beatmen ...![]()