Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
im internet: JA. In echt: NEIN.

Komisch, warum sind die die so gut lecken immer nur vorm PC :cry:

da muss ich dir recht geben. beim reden darüber sind die meisten männer weltmeister (nein, eigentlich so ziemlich alle, und die, die sich gleich aufregen werden, werden mit dem argument kommen, dass die wenigsten frauen gscheit blasen können :D ), in real gibt es wenige ausnahmen, die bemerken, was "frau" gut tut.

Komisch, warum sind die die so gut lecken immer nur vorm PC :cry:

im internet: Nein. In echt: NEIN..........aber zumindest die Motivation passt........:lol:

Ach ich bin anders als die anderen Männer..........;) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den beweis musst jez erbringen des is da aba eh klar oda?

Hast mich sicher richtig verstanden? ;) Ähm was wäre der Beweis, wenn ich nicht vorgebe es zu können?..........:hmm: Das ich im Recht bin? :hmm:

Wieso sagt Mann sowieso sowas? Ich kann dies oder das. Ein Mann sollte dann seine Hand, Mund und Gemächtarbeit für sich sprechen lassen, oder auch nicht..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:lol: mir musst du nichts erzählen.. ;)

Immer diese Einschränkungen. :mrgreen:

Wenigstens du hast es bemerkt :haha:

da muss ich dir recht geben. beim reden darüber sind die meisten männer weltmeister (nein, eigentlich so ziemlich alle, und die, die sich gleich aufregen werden, werden mit dem argument kommen, dass die wenigsten frauen gscheit blasen können :D ), in real gibt es wenige ausnahmen, die bemerken, was "frau" gut tut.

aber "frau" muss es den Männern halt auch sagen, was sie will... bzw. ihnen zeigen, was sie tun sollen... es gibt mehr lernwillige, als frau denkt ;)

:lol: mir musst du nichts erzählen.. ;)

Wenigstens du hast es bemerkt :haha:

aber "frau" muss es den Männern halt auch sagen, was sie will... bzw. ihnen zeigen, was sie tun sollen... es gibt mehr lernwillige, als frau denkt ;)

klar, ist ja umgekehrt ebenso :) nur gibt es auch mehr lernresistente, als man annehmen möchte. und es gab situationen, in denen ich mir gedacht habe "bitte, lass es einfach" und wenn sanftes ändern der lage bzw eben hinweisen, etc, um aus dieser situation rauszukommen, auch nix nutzt und verbissen weitergemacht wird, kommen wir fast schon in den "no-go-thread" :D.

und es gab situationen, in denen ich mir gedacht habe "bitte, lass es einfach" und wenn sanftes ändern der lage bzw eben hinweisen, etc, um aus dieser situation rauszukommen, auch nix nutzt und verbissen weitergemacht wird, kommen wir fast schon in den "no-go-thread" :D.

Und wieso lässt du Dinge zu, die du nicht magst? ;)

Wenn du es nicht aussprechen möchtest, sag einfach: "Lass uns ficken" oder "meine Blase ist voll", "heute gehts nicht" etc. .................

Zurück
Oben