- Reaktionen
- 3.693
- Checks
- 15
Hab ich mir auch gedacht ... leider erst nachdem ich auf "senden" gedrückt hatteManchmal ist es einfacher, wenn es einer alleine macht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir auch gedacht ... leider erst nachdem ich auf "senden" gedrückt hatteManchmal ist es einfacher, wenn es einer alleine macht![]()
Manchmal ist es einfacher, wenn es einer alleine macht![]()

Man geht hin, dann weiß man esAnhang anzeigen 12766425
... und? ... rückblick? ; - )
teilnahmerinnenanzahl?
neuteilnehmerinnenanzahl?
InbWahrheit sinds alle total lieb und nett

Nur meine Meinung... ach so?
Habe ich nirgends geschriebendas ist hier so üblich???
Warum findest du das seltsam?seltsam.
Nur meine Meinung
Habe ich nirgends geschrieben
Warum findest du das seltsam?
Nein*schmunzel
is dia wos varrutscht?
Du könntest auf meine Fragen eingehenwos moch ma daun
in an wasserthread?
wos moch ma daun
in an wasserthread?
oda steh i grod
auf ana wossaleitung ...
Nur meine Meinung
Habe ich nirgends geschrieben
Warum findest du das seltsam?
Ich verstehe, warum die Gruppe, die es gibt, so gestaltet ist, dass man da erst rein darf, wenn man wirklich einmal dabei war, aber es gibt gerade bevor man es das erste Mal wagt die meisten Hemmungen (ja ich spreche von mir und nein ich glaube nicht, dass ich damit alleine bin ^^)
Meinst du wegen der Gruppe?wie meinst du das?
worum gehts da?
Meinst du wegen der Gruppe?
Es gibt eine JF-Gruppe hier im EF - für Leute, die schon wirklich einmal bei einem waren.
Hallöchen!
Als Neuling würde ich mich hier auch gerne einklinken
Ich verstehe, warum die Gruppe, die es gibt, so gestaltet ist, dass man da erst rein darf, wenn man wirklich einmal dabei war, aber es gibt gerade bevor man es das erste Mal wagt die meisten Hemmungen (ja ich spreche von mir und nein ich glaube nicht, dass ich damit alleine bin ^^)
Vielleicht wäre eine Gruppe für Interessenten ganz nett, wo man in kleinerer Runde einmal online in bisschen plaudern kann, man sieht, welche Typen das so wären, die da auftauchen...wo sich einfach alt und neu ein bisschen mischt, man sich speziell dafür vielleicht kurz vorstellen kann, whatever.
Das Forum ist riesig, was fein ist, aber ehrlich gesagt vor allem am Anfang etwas überwältigend xD Da mal in kleinerer Runde zu beginnen, wäre schon echt nett
wie meinst du das?
worum gehts da?
Meinst du wegen der Gruppe?
Es gibt eine JF-Gruppe hier im EF - für Leute, die schon wirklich einmal bei einem waren.
Meine Damen,ach so ...
*nachdenk
dachte ich versteh da was nicht - man "darf" erst hin, wenn man dort war ...
*schmunzel
du meinst,
es gibt eine war-bei-wiener-usertreff-gruppe? oder eine war-bei-usertreff-gruppe?