M
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, das ist unrichtig. Ich weise darauf hin, dass du keine Ahnung hast, wie es sich anfühlt. KEINE. Du bietest second hand Gefühle feil. Das ist unpassend.Und Du kanzelst gerade ab, was in meiner Familie passiert ist, ist Dir schon bewusst, oder?
Das habe ich überlesen. Magst du mir dieses Posting bitte zeigen, damit ich nachlesen kann?Sei versichert, dass ich niemanden abkanzeln oder verletzen wollte. Ich habe mich ungeschickt verhalten und auch erklärt warum und mich dafür entschuldigt.
Das klingt, sorry to say, nach billiger Rechtfertigung. Du hast scheisse gebaut. Steh dazu und red dich nicht raus. Gerade von dir erwarte ich diesbezüglich mehr.Ich bin halt schnell genervt, ich vertrete lieber abstrakte Werte als echte Freundschaften zu suchen und ich verteidige lieber einen kontroversiellen Standpunkt als mich den ganzen Witzeleien und der Gruppendynamik anzuschliessen. Dass mich das nicht zur obersten Sympathieträgerin macht, nehme ich in Kauf.
Ich spreche von jetzt und hier.Ich bezog mich auf eine andere Diskussion davor.
Du hast dich unfair verhalten. Unfair und ziemlich niederträchtig. Man sollte doch den höchsten Maßstab immer an sich selbst ansetzen. Gelingt nicht immer (mir schon gar nicht) aber “ich hab ja nur weil” ist nicht grad reflektiert.Ich verstehe was Du meinst, trotzdem hasse ich es, wenn alle weggsehen, wenn sich jemand unfair verhält.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.