- Reaktionen
- 62.054
- Checks
- 116
Hi,
na dann halt kein Sex...
LG Tom
Oh jaa das schönste auf der Welt![]()
na dann halt kein Sex...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh jaa das schönste auf der Welt![]()
Irgendwie einleuchtend. Wie soll sie schmusen, wenn sie einen Schwanz im Mund hat.Frauen sind uneins (50:50)
Du hast anscheinend noch nie etwas von Multitasking gehört?Irgendwie einleuchtend. Wie soll sie schmusen, wenn sie einen Schwanz im Mund hat.![]()
Du schaffst es doch auch nicht gleichzeitig zu denken und zu schreiben, nichtmal alternierend in kurzen Zeitabständen. Von daher…..Du hast anscheinend noch nie etwas von Multitasking gehört?![]()
Denken im EF? Dann wärst du doch vollends überfordertDu schaffst es doch auch nicht gleichzeitig zu denken und zu schreiben, nichtmal alternierend in kurzen Zeitabständen. Von daher…..![]()
Ach Julchen, ein Bach ist nur so tief wie seine flachste Stelle.Denken im EF? Dann wärst du doch vollends überfordert![]()
Ach Julchen, ein Bach ist nur so tief wie seine flachste Stelle.
Was waren das für Zeiten, als deine multiplen Persönlichkeiten mit ihren Doppelconferencen hier für Unterhaltung sorgten. Gescheiter bist leider nicht geworden, unterhaltsamer allerdings auch nicht.

Du hast anscheinend noch nie etwas von Multitasking gehört?![]()
Du schaffst es doch auch nicht gleichzeitig zu denken und zu schreiben, nichtmal alternierend in kurzen Zeitabständen. Von daher…..![]()
Denken im EF? Dann wärst du doch vollends überfordert![]()
jetzt schnackselst doch endlich, damit a Ruah is ...Ach Julchen, ein Bach ist nur so tief wie seine flachste Stelle.
Was waren das für Zeiten, als deine multiplen Persönlichkeiten mit ihren Doppelconferencen hier für Unterhaltung sorgten. Gescheiter bist leider nicht geworden, unterhaltsamer allerdings auch nicht.
I muss jetzt zur Tante Arztjetzt schnackselst doch endlich, damit a Ruah is ...
Dieses zweifelhafte Vergnügen trete ich gerne an dich ab……du bettelst hier ohnehin jede zweite um einen Beischlaf an.jetzt schnackselst doch endlich, damit a Ruah is ...
Sodalle, alles gut, den Blutwerten nach werd ich sicher 100 oder soI muss jetzt zur Tante Arzt, keine Zeit zum vögel
![]()
Eben. Aus mir spricht ohnehin nur der blanke Neid, weil ich bei den EF-Pomeranzen nicht derart beliebt bin wie deine Wenigkeit.Humor ist wenn man trotzdem lacht
San des ned die grünen Dinger an den Stecknspitzal?sprich Dich ruhig aus
![]()

Beleidigend fand ich seinen Beitrag nicht - kann wohl nix dafür, wenn er hier so schreibt wie eahm die Pappn gwochsn is..Keine Ahnung was oder wen er meint beleidigen zu müssen![]()