Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wichtig ist das Menschen sich entsprechend ihrer Fähigkeiten verwirklichen können.

Hat die Frau Gemahlin nicht einst geschrieben, dass ihr einziger Antrieb in die Arbeit zu gehen das Gehalt wäre?
Vielleicht sind Deine Weisheiten im Kreise Deiner Lieben besser aufgehoben als hier.

Habe ich das L-Wort angemessen verwendet oder drohst Du mir auch mit dem Strafgesetzbuch? :mrgreen:

Hat die Frau Gemahlin nicht einst geschrieben, dass ihr einziger Antrieb in die Arbeit zu gehen das Gehalt wäre?
Vielleicht sind Deine Weisheiten im Kreise Deiner Lieben besser aufgehoben als hier.

schützer der armen und unterdrückten, u.a. derer mit vermeintlich minderwertigen jobs ist man in gewissen kreisen bekanntlich immer nur für die eigene bagage. beim nichtbruder im geiste hingegen wird schon gern (ab)gewertet, da sind taxler und staplerfahrer eher als minder angesehen.

mir wiederum egal, wenn mir einer dieser träger der gebündelten intelligenz vorzeigt wie man ein haus mit strom versorgt und die dazugehörige elektrische installation macht, hochspannungsleitungen verlegt oder 40 tonner lkw's von a nach b bewegt, dann ziehe ich auch vor denen meinen hut.

du selbst übst ja in deren augen auch minderwertiges aus, einzig die sich selbst auferlegte correctness an diesem ort hindert die meisten dir dies stets und unaufhörlich mittzuteilen.

Hat halt nicht jede Frau solch ein Glück den Spaß an der Freude zum Beruf machen zu können, so wie du. :(

in der tat, wär ja noch schöner wenn man beim sex gegen geld viel. auch noch spaß hat ... :shock: da ist billaverkäuferin, burokraft oder was immer die gute frau macht hingegen ja viel freudvoller ... :up:

Zuletzt bearbeitet:
Eine Unsitte.

Wenns was zu diskutieren gibt, tu ich das im entsprechenden thread. Diesbezügliche PNs les ich ned einmal ........

Dann weiss ich ja, wen ich nie anschreiben werde. :mrgreen:

Sorry, es ist einfach extrem unhöflich eine Nachricht (vorausgesetzt freundlich und ohne Hintergedanken) zu ignorieren. Dieses Forum dient dem Austausch und warum sollte er auf den öffentlichen Bereich beschränkt sein?

Wen ich Freude am Schreiben mit mehreren Leuten habe, warum sollte ich dann keine Freue daran haben, mit einer einzelnen Person zu kommunizieren und einander besser kennenzulernen?

Ignorierst Du eigentlich auch Leute, die Dich nach dem Weg oder der Uhrzeit fragen?
:lalala:

Zurück
Oben