- Reaktionen
- 1.048
Geht schon @Mitglied #548352! Zeig uns deinGerne, im anderen Thread ist für dich und mich ja weiterhin offen.
"Argumentationsvermögen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht schon @Mitglied #548352! Zeig uns deinGerne, im anderen Thread ist für dich und mich ja weiterhin offen.
"Argumentationsvermögen"
Bemerkenswert.
Ich dachte du bist vom Land. Gibt es dort etwa auch eine Gosse?schlurfe aus der gosse der vorstadt
Fragen über Fragen. Mach dir nichts daraus.
Versteh ich nicht. Kannst du da eventuell mit deinem "Argumentationsvermögen" aushelfen?als auch übertragenen Sinn
Ich dachte
Du hast die Bühne ja mittlerweile verlassen. Da ist es aber auch ganz nett.. Sie ist Dir sicherlich nahe,
Hätte nicht gedacht, dass die AMS-Kurse jetzt schon Samstags kurz nach Mitternacht anfangen. Toi ,toi, toi, vom Taxi auf den Gabelstapler ist bestimmt zu schaffen.das tagwerk ruft nach mir ...![]()
vom Taxi auf den Gabelstapler ist bestimmt zu schaffen.
Wichtig ist das Menschen sich entsprechend ihrer Fähigkeiten verwirklichen können.sicherlich, ist das führen einen gabelstaplers doch so wie das lenken eines taxis ein ehrbarer beruf! oder bist du da leicht anderer meinung?
Wichtig ist das Menschen sich entsprechend ihrer Fähigkeiten verwirklichen können.
Wichtig ist das Menschen sich entsprechend ihrer Fähigkeiten verwirklichen können.
Hindert User (glücklicherweise) nicht daran, mich anzuschreiben, wenn sie etwas ausdiskutieren wollen und mich auch nicht daran, freundlich zu antworten.![]()
Hat halt nicht jede Frau solch ein Glück den Spaß an der Freude zum Beruf machen zu können, so wie du.Hat die Frau Gemahlin nicht einst geschrieben, dass ihr einziger Antrieb in die Arbeit zu gehen das Gehalt wäre?
Hat die Frau Gemahlin nicht einst geschrieben, dass ihr einziger Antrieb in die Arbeit zu gehen das Gehalt wäre?
Vielleicht sind Deine Weisheiten im Kreise Deiner Lieben besser aufgehoben als hier.
Hat halt nicht jede Frau solch ein Glück den Spaß an der Freude zum Beruf machen zu können, so wie du.![]()
Hat halt nicht jede Frau solch ein Glück den Spaß an der Freude zum Beruf machen zu können, so wie du.![]()
Eine Unsitte.
Wenns was zu diskutieren gibt, tu ich das im entsprechenden thread. Diesbezügliche PNs les ich ned einmal ........