Der ultimative Wasserthread

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
Habe neulich meinen ersten Dreier erleben dürfen. Ich war mit meiner besten Freundin (mit der ich schon mal was hatte) und ihren freund auf der Skihütte. Sie sind relativ offen was das Thema Sex angeht. Nach einen langen Tag, nachdem auch viel über Sex gesprochen wurde und zudem auch viel getrunken wurde sind wir gemeinsam ins Bett. Ich hätte einen üblichen FMM erwartet, jedoch nachdem ich sie oral geleckt habe...
Das nennt man Zungenkuss.
...hat er mir seinen Schwanz hinten rein geschoben. Also hatte ich passiv mit ihm Analsex. Obwohl ich eigentlich geschockt war, habe ich nicht gesagt er soll aufhören. Wenn ich ganz ehrlich bin hat es mich schon sehr erregt, obwohl ich nicht auf Männer stehe und eigentlich nie Sex mit Männern haben könnte. Nun ja für die beiden war es irgendwie das normalste und im Endeffekt sind wir alle gekommen. Am nächsten Tag habe ich mich schon sehr geschämt. Jetzt frage ich mich ob ich eigentlich auch schwul oder bi bin???
Für Träume brauchst du dich nicht zu schämen. Und wenn 's Betterl morgens nass ist - einfach von der Mama die Bettwäsche wechseln lassen und fertig. Alles gut.
 
Hi,
Habe neulich meinen ersten Dreier erleben dürfen. Ich war mit meiner besten Freundin (mit der ich schon mal was hatte) und ihren freund auf der Skihütte. Sie sind relativ offen was das Thema Sex angeht. Nach einen langen Tag, nachdem auch viel über Sex gesprochen wurde und zudem auch viel getrunken wurde sind wir gemeinsam ins Bett. Ich hätte einen üblichen FMM erwartet, jedoch nachdem ich sie oral geleckt habe hat er mir seinen Schwanz hinten rein geschoben. Also hatte ich passiv mit ihm Analsex. Obwohl ich eigentlich geschockt war, habe ich nicht gesagt er soll aufhören. Wenn ich ganz ehrlich bin hat es mich schon sehr erregt, obwohl ich nicht auf Männer stehe und eigentlich nie Sex mit Männern haben könnte. Nun ja für die beiden war es irgendwie das normalste und im Endeffekt sind wir alle gekommen. Am nächsten Tag habe ich mich schon sehr geschämt. Jetzt frage ich mich ob ich eigentlich auch schwul oder bi bin???


:joyful: Nach dreimaliger Eigentlich-Wiederholung, bist du ganz klar definiert das Neue "Eigentlich Hetero"
 
Hi,
Habe neulich meinen ersten Dreier erleben dürfen. Ich war mit meiner besten Freundin (mit der ich schon mal was hatte) und ihren freund auf der Skihütte. Sie sind relativ offen was das Thema Sex angeht. Nach einen langen Tag, nachdem auch viel über Sex gesprochen wurde und zudem auch viel getrunken wurde sind wir gemeinsam ins Bett. Ich hätte einen üblichen FMM erwartet, jedoch nachdem ich sie oral geleckt habe hat er mir seinen Schwanz hinten rein geschoben. Also hatte ich passiv mit ihm Analsex. Obwohl ich eigentlich geschockt war, habe ich nicht gesagt er soll aufhören. Wenn ich ganz ehrlich bin hat es mich schon sehr erregt, obwohl ich nicht auf Männer stehe und eigentlich nie Sex mit Männern haben könnte. Nun ja für die beiden war es irgendwie das normalste und im Endeffekt sind wir alle gekommen. Am nächsten Tag habe ich mich schon sehr geschämt. Jetzt frage ich mich ob ich eigentlich auch schwul oder bi bin???

hoffentli spern de schuin boid wida auf !!!
 
Warum so negativ?

Natürlich kommt es vor dass sich schwule, bisexuelle oder auch heterosexuelle Männer fragen zu ihrer Sexualität stellen und dass die Tatsächliche Orientierung Fragen und Unsicherheiten aufwirft. Es kommt sogar vor dass soetwas Menschen in ernste Krisen stürzen kann.

Dementsprechend sehe ich weder inwiefern die Frage infantil wäre noch warum sich Leute nicht nach ihrer Sexualität fragen sollten.

Sicher wirkt das ganze nicht sehr selbstsicher oder reflektiert, die Angst davor schwul zu sein lässt auf eine gewisse Homophobie schließen und eigentlich ist es eine Frage die, für reflektierte Menschen die ihre Sexualität kennen und leben, banal klingt.
Wenn der TE aber (noch?) nicht in die Kategorie fällt... Warum sollte er nicht fragen dürfen? Dafür gibt's das EF doch!

Und zum Thema erfunden oder real: keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht. Der TE wird schon Gründe für seine Frage gehabt haben also sollte er brauchbare Antworten bekommen.

du träumst sicher auch noch vom prinzen auf dem weißen pferd - rosa einhörnern u liest beim doktor deines vertrauens die neue post - welt der frau - das königshaus etc.......dort gibt es solche gschichterl.....jedoch das leben ist hart u besch....
 
Hi,
Habe neulich meinen ersten Dreier erleben dürfen. Ich war mit meiner besten Freundin (mit der ich schon mal was hatte) und ihren freund auf der Skihütte. Sie sind relativ offen was das Thema Sex angeht. Nach einen langen Tag, nachdem auch viel über Sex gesprochen wurde und zudem auch viel getrunken wurde sind wir gemeinsam ins Bett. Ich hätte einen üblichen FMM erwartet, jedoch nachdem ich sie oral geleckt habe hat er mir seinen Schwanz hinten rein geschoben. Also hatte ich passiv mit ihm Analsex. Obwohl ich eigentlich geschockt war, habe ich nicht gesagt er soll aufhören. Wenn ich ganz ehrlich bin hat es mich schon sehr erregt, obwohl ich nicht auf Männer stehe und eigentlich nie Sex mit Männern haben könnte. Nun ja für die beiden war es irgendwie das normalste und im Endeffekt sind wir alle gekommen. Am nächsten Tag habe ich mich schon sehr geschämt. Jetzt frage ich mich ob ich eigentlich auch schwul oder bi bin???

Da der TE am Ende der erotischen Geschichte ohnehin nur sich selber fragt:
Hast du schon eine Antwort gefunden?
 
Nö, macht @Mitglied #239795 nicht... aber im Gegensatz zu Deiner Wenigkeit ist er reflektiert, geht auf die Fragen und Themen ein und wer ihn real kennengelernt hat, weiß, dass er Empathie und einen sympathischen Charakter besitzt.
Was man aufgrund Deiner Beiträge jetzt nicht unbedingt von Dir behaupten kann... :cool:

Das erklärt allerdings den Großteil Deiner untergriffigen Beiträge hier, dafür gibt es doch glatt ein :trost: von mir...

LG,
Sarkastikus

ich bin ganz ehrfürchtig, wenn ich von so gelehrten u hochgeistigen menschen gerügt werde - es ist gut, das es solche leute heute noch gibt. aber leiber gott lass mich bitte nicht so wie sie werden....
 
Zurück
Oben