Z
Gast
(Gelöschter Account)
Trotzdem sagt jeder Ava was über den Nutzer aus, ne?
Nur halt oft nicht das, was der Nutzer glaubt.![]()
....
Muss ich mich Sorgen...Mein Handeln überdenken ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem sagt jeder Ava was über den Nutzer aus, ne?
Nur halt oft nicht das, was der Nutzer glaubt.![]()
....
![]()
....
![]()

Vielleicht stecken sie einfach im falschen KörperWas bewegt diese Männer eigentlich ein weibliches Profilbild zu wählen.
Vielleicht stecken sie einfach im falschen Körper![]()
Soll auch die geben, die "ihn" in jeden Körper stecken würden...Vielleicht stecken sie einfach im falschen Körper![]()
Du musst Dich ned fürchten, es ist nur ein Bildbtw: Dein Ava wirkt... wie drücke ich es nur freundlich aus... etwas verstörend auf uns..

Bei manchem unwahrscheinlichzeitweise sicher ....![]()
![]()
Soll auch die geben, die "ihn" in jeden Körper stecken würden...![]()
Muschel mir einen...
![]()
![]()
Mich kontaktiert Mann nur mit Stil.
Die zwei...drei Ausreißer in Richtung schlechtes Benimm, werden schweigend in das Nirvana katapultiert![]()
Du möchtest dein bestes Stück mit Muscheln abgeschrubbelt bekommen?
Ich muss sofort zum Fischmarkt![]()

Viele Profilbilder hier und auch in anderen Foren zeigen einen Weiblichen Körper. Wenn man sich das Profil dann ansieht, ist es aber ein männliches.
Was bewegt diese Männer eigentlich ein weibliches Profilbild zu wählen.

Ich weiß jetzt nicht so ganz, wer von Euch geantwortet hat - ihr seid ja zwei.
Die Natur hingegen spricht dagegen - schau Dir mal Mannderl und Weiberl an - naja, die Mannderl müssen balzen und brauchen ein bisserl Unterstützung von Mutter Natur.
Bei den Menschleins.
Tät ein Mann so ein Zirkus von Kleidung über Bemalung etc. wie ein Weiberl machen?
Tja da bliebe die Frage offen, warum nicht?
Weil er dann wieder bei einem Mann landen würde!Ich weiß jetzt nicht so ganz, wer von Euch geantwortet hat - ihr seid ja zwei.
Die Natur hingegen spricht dagegen - schau Dir mal Mannderl und Weiberl an - naja, die Mannderl müssen balzen und brauchen ein bisserl Unterstützung von Mutter Natur.
Bei den Menschleins.
Tät ein Mann so ein Zirkus von Kleidung über Bemalung etc. wie ein Weiberl machen?
Bei den Menschleins.
Ist Malen das Gegenteil von Dividieren?Weils besser gucken als malen kann?

Das ist eine sehr gute und berechtigte Frage, weil irgendwo beißt sich der Hund da ja wirklich selbst in den Schwanz,