Der ultimative Wasserthread

Hi,

zitieren in einem Forum ist auch eine Kunst für sich.


Aber wo stands hier.bevor sich das dynamische Duo mal wieder wichtig macht.

Du und die MSR? ;) Hat Dich irgendwer um Deine Meinung gebeten? Oder warum meinst Du hier den strahlenden Ritter in schimmernder Wehr geben zu müssen? :)

Soll ich ein bisserl im S&M Thread schreiben? ;)

Oder wäre es gscheiter, wenn wir uns weiterhin aus dem Weg gehen? Ohne Provokationen?

LG Tom
 
Hi,

zitieren in einem Forum ist auch eine Kunst für sich.



Du und die MSR? ;)

Soll ich ein bisserl im S&M Thread schreiben? ;)

Oder wäre es gscheiter, wenn wir uns weiterhin aus dem Weg gehen? Ohne Provokationen?

LG Tom
Also thread verwässern im veranstaltungsthread würd ich tunlichst unterlassen.Provokation ists keine. Ich sag nur auch öffentlich das ich dich nicht ausstehen kann.im gegensatz zu deinem pseudofreundlichem NLP Quatsch eben im Klartext.statt in hundert Andeutungen
 
Wenn ich jemandem sage, dass er mich bitte in Ruhe lassen soll, sind "Scherze" nicht angebracht.
Dann bitte ich dich hiermit, die Finger aus meinen Threads zu lassen und die unterschwelligen Kommentare gegen mich, wo jeder weiß, dass du mich meinst. ;)
Gleiches Recht für alle
Hi,

zitieren in einem Forum ist auch eine Kunst für sich.




Du und die MSR? ;) Hat Dich irgendwer um Deine Meinung gebeten? Oder warum meinst Du hier den strahlenden Ritter in schimmernder Wehr geben zu müssen? :)

Soll ich ein bisserl im S&M Thread schreiben? ;)

Oder wäre es gscheiter, wenn wir uns weiterhin aus dem Weg gehen? Ohne Provokationen?

LG Tom
Hast du doch heute schon :)
 
Zurück
Oben