Der ultimative Wasserthread

Ich bin mir sicher, dass sich SweetSubi darüber genauso Gedanken macht

Die darf sich auch Gedanken machen.
Und würd sie das nicht, wärs auch komisch.

Weitaus kurioser ist, dass sich andere keine Gedanken machen dürfen und das die Sache eine Dynamik bekommt... Fast schon grauslich.

Um was geht's denn leicht? :fragezeichen:
 
Die darf sich auch Gedanken machen.
Und würd sie das nicht, wärs auch komisch.

Weitaus kurioser ist, dass sich andere keine Gedanken machen dürfen und das die Sache eine Dynamik bekommt... Fast schon grauslich.

Um was geht's denn leicht? :fragezeichen:
Vollmond?

Edit: wegen Gedanken machen:

Als aussenstehender hat man halt meist nur eine eingeschränkte Sicht, was alles mit reinspielt, warum die Entscheidung doch dafür spricht.

Ich weiß nicht wie es dir geht, aber da ich ein bissl an Special Filius habe..ich werde mittlerweile schon regelrecht geantig, selbst wenn jemand es wirklich lieb meint, wenn Mal wieder jemand mit nem Rat ausholt und nach mir schlägt.

Kinder sind ein heikles Thema :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mas gut sein?

Fang mal an damit...

Ich sehe mich nicht als Opfer. Ich brauch nur an Sekretär, der die Neugier und Seitenhiebe von 3 Leuten beantwortet.
Super wäre einer der gut aussieht mit dem man auch bumsen könnt. Fürn selbstwert weisst.

So und jetzt lass mich bitte auglant...
 
Also ich finde es eigentlich ganz mutig, eine Aussage zu ändern, weil man sich denkt, geht mich nichts an. Ich mische mich nicht ein. Ich gehöre zu denen, die Ihre Aussage nicht gelesen hat, glaube aber das Sie und ich vermutlich die selben Bedenken haben.

Ich äußere mich dazu, wie es aufgefasst wird, liegt im Auge des Betrachters.

Ich hege die Befürchtung, das es ein bitteres Ende geben wird. Für jemanden alles stehen und liegen zu lassen, mit Sack und Pack in seine Nähe zu ziehen und dann noch zu wissen, das es noch eine Frau an seiner Seite gibt, mit der man denjenigen teilen muss, führt irgendwann unverweigerlich zum Genickbruch. Zu schnell. Zu unüberlegt. Aber das sind nur meine Gedanken.

Und auch ich schließe mit dem Satz, Ihr seit alt genug, ihr werdet schon wissen was Ihr tut.
 
es ist unverantwortlich, die Kinder aus ihrem Umfeld zu reißen"

Ich habe das 100% nicht so geschrieben.

Fakt ist, habe ich Kinder muss ich mir solch einen Umzug schon ganz anders überlegen als ohne. Und die Kids waren nur ein Aspekt der mich dazu bewegte, einfach meine Bedenken zu äussern

Wie man sieht, wie mans macht is es falsch.
Hätt ichs stehen lassen, passts ned.
Is weg, passts a ned.
Drum lass mas bitte.
 
Die darf sich auch Gedanken machen.
Und würd sie das nicht, wärs auch komisch.

Weitaus kurioser ist, dass sich andere keine Gedanken machen dürfen und das die Sache eine Dynamik bekommt... Fast schon grauslich.

Um was geht's denn leicht? :fragezeichen:


Darum, dass das hier eigentlich @Mitglied #300005 's thread is und der unsere Liebesgeschichten erfahren wollte.

Ohne Kritik und Besserwisserei.

Ich hab gepostet, weil mir der thread gefällt - hätt ich geahnt, dass unsere Geschichte Ziel deiner Aufmerksamkeit wird, hätt ich es bleibengelassen.

....was auch immer du damit bezweckt hast, du wirst es schon wissen....
 
Also ich finde es eigentlich ganz mutig, eine Aussage zu ändern, weil man sich denkt, geht mich nichts an. Ich mische mich nicht ein. Ich gehöre zu denen, die Ihre Aussage nicht gelesen hat, glaube aber das Sie und ich vermutlich die selben Bedenken haben.

Ich äußere mich dazu, wie es aufgefasst wird, liegt im Auge des Betrachters.

Ich hege die Befürchtung, das es ein bitteres Ende geben wird. Für jemanden alles stehen und liegen zu lassen, mit Sack und Pack in seine Nähe zu ziehen und dann noch zu wissen, das es noch eine Frau an seiner Seite gibt, mit der man denjenigen teilen muss, führt irgendwann unverweigerlich zum Genickbruch. Zu schnell. Zu unüberlegt. Aber das sind nur meine Gedanken.

Und auch ich schließe mit dem Satz, Ihr seit alt genug, ihr werdet schon wissen was Ihr tut.

Danke. Du hast es noch ausführlicher geschrieben als ich... ;)
 
Du es geht grad 3 gegen 1....
Nein, aber wir haben auch eine Meinung. Ist ein Forum.
Für meine neugier?
Beste....

es geht nicht wer gegen wenn
es geht auch nicht darum, wenn was vorzuwerfen
wer was wann wo geschrieben hat
es geht um ein sensibles Thema was ein sehr schönes Thema sein soll
es geht nicht um mich
es geht nicht um die Einzelpersonen
es geht einzig und allein um die Liebe (hier in diesem Fred)
um die Schmetterlinge oder Flugzeuge
um euch/uns wir alle gestalten dieses Thema weiter

ich bitte darum :)
 
Na siagst. Und die anderen haben die Klappe zu halten. Ich kenn die Forumsregeln :cool:

Das war kein "ich weiß es besser wie ihr" Rat (oder wie man es nennen will) sondern einfach.... Ach wurscht.... ;)

dieses reden und dann wieder wurscht
Um was geht's jetzt eigentlich? :hmm:

Ein Nick ist enttäuscht von mir. Wow.:penguin:

Kennen wir uns?
Ich hab deine Freundin beleidigt?

Und ja, es geht um Neugier. Es lässt euch keine Ruhe. Und für mich ist es erledigt.
Meine freundin beleidigt? Öhm na aber okay

Gott sei dank kennen wir uns ned auf so a beleidigte leberwurscht kann i guad vazichten!

Na ned neugier i hab mi afoch gwundert das du so.....weißt was wurscht.
Nennt ma vergebene liebesmüh.
Wenn jemand ned lesen will was ma schreibt und es ned vastehen will....:schulterzuck:

es is mir egal genauso wie du :winke:

Und wieder a maskerl gfallen
Enough said
 
unsere Geschichte Ziel deiner Aufmerksamkeit

An eurer Geschichte kommt momentan keiner rum
Da brauch ich nicht mal die Aufmerksamkeit darauf legen.

Vor nicht allzulanger Zeit polarisiert (ich nenn es mal so) furchii so. Davor wars ich vielleicht...

A taubstummer Blinder bekommt hier alles mit.
Ich hab es nicht geschrieben um euch ans Bein zu pinkeln. Ich hab lediglich Gedanken geäussert und dann revidiert, weils mi an schas angeht. Also nimms einfach so. Da is nix schlechtes dran...
 
was lernen wir aus diesem thread. man schreibt solche sachen nicht ins forum.

i würds ned machen weils keinen was angeht. warum sollt ich wildfremden leuten meine lebensgeschichte erzählen? geht genau wem was an?

und was die beiden angeht. die können machen was sie wollen. mit den entscheidungen die sie treffen müssen eh sie leben und ned wir.
 
Zurück
Oben