Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
äpfel mit äpfel verglichen

Schau, es heißt ja nicht umsonst "in der Kürze liegt die Würze", also komm ich dir da gern entgegen und ohne sinnlosen "50-Zeiler" aus!
Also:
Äpfel = Kurzstrecke
Birnen= normale Kernzonenfahrten

Für deine Hilfestellung: wir reden jetzt grad über Birnen. Klar, wir könnten jetzt auch Äpfel und Birnen miteinander austauschen, machen wir jetzt aber besser nicht, da ich dich nicht überfordern möchte.

PS: Soll auch Menschen geben, die abseits von "schwarz/weiß-Gedankengängen" argumentieren können.
Du gehörst definitiv nicht dazu!

anscheinend verstehst du den unterschied

Bitte, bitte sag mir, daß das jetzt eine Selbstverarsche war und du, mein kleiner ABC-Schütze, als Nichtversteher von "Parkschein vs. Parkpickerl", dich jetzt nicht ernsthaft als "Hobby-Duden" blamieren möchtest!

Aber eine Frage hätt ich doch noch an dich! Sag, du und der Steirerpollux - seid ihr Brüder?

:haha:

Sag, du und der Steirerpollux - seid ihr Brüder?

Da übertreibst du aber ganz gewaltig. Mit dem Pollux verglichen zu werden, das empfände ich als gewaltige Beleidigung.

Allerdings: Einen Bruder (siddharta ist es sicher nicht) muss der steirische Pollux schon haben. Denn einer alleine kann unmöglich so ......... :undweg:

ein freund von mir benutzt ausschließlich die u2 und regt sich immer wieder drüber auf, dass er gleich viel dafür zahlen muss wie jemand, der auf seinem arbeitsweg dreimal umsteigt
:mrgreen:

Das überrascht aber ned wirklich.
Auf Grund Deiner Postings ist klar, dass Du nicht mit normalen Leuten befreundet sein kannst.

Hallo siddharta, hallo trina,....wollt's ned miteinander auf a Bier gehen, damit's dann beruhigt seits?:hmm:

mir würds ja reichen, wenn trina nur eine der fragen endlich mal beantworten würde und nicht versuchen mit beleidigungen und kindergartengetue den fragen auszuweichen.

aber um deine frage zu beantworten: nein.

Zurück
Oben