Der ultimative Wasserthread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt wird ned amal mehr was gesagt, wenn Beiträge gelöscht werden... SCHÖN LANGSAM WUNDERT MICH NICHTS MEHR....

Wie wärs mal mit einem netten "Back to Topic"????

Es gibt User hier herinnen, die können machen was sie wollen und alles wird toleriert... egal was für ein Blödsinn es ist!

Es is echt unglaublich... *kopfschüttel*

Tut mir echt leid.... und nein, ich bekomm nicht meine TAGE!

Und welchen Vogel/Fetisch hast du? Steirische Kürbisse penetrieren? Der Holden Schilcher einflößen und dann den Natursekt schlürfen?

Schau einer an, ist der "Gefällt mir"-Button doch für etwas gut, sonst hätt' ich fast Dein geistreiches Posting übersehen ..... :roll:

Wennst mich schon so direkt fragst .... Vogel hab' ich sowieso keinen, und es wäre mir außerdem neu, dass schwangere Frauen als Fetisch zählen. Und Schilcher ist ein Wein, den ich nicht einmal aus der Flasche mag, geschweige denn aus anderen Quellen.

Hoffe, Deine Fragen damit beantwortet zu haben. Wie Du damit dem Threadersteller helfen willst, verstehe ich nicht ganz, allerdings ist das nicht das einzige, was ich an den Oberösterreichern nicht verstehe. Wenn man nicht am Voralpenkreuz so gut essen könnte, würde ich mit Vollgas durch Oberösterreich durchfahren.
Man weiß ja nie ..... 8-)

allerdings ist das nicht das einzige, was ich an den Oberösterreichern nicht verstehe. Wenn man nicht am Voralpenkreuz so gut essen könnte, würde ich mit Vollgas durch Oberösterreich durchfahren.

Eigentlich liegst du mit deiner Selbsteinschätzung im Avatar als "steirischer Frustgreis" schon ganz richtig, aber ich mache es dir nicht nach, dass ich pauschaliert die Steirer so wie du die Oberösterreicher abwerte. Anderseits hätte ich wohl Grund wie ich vergangene Woche in Loipersdorf bei einem Heurigen, sagen wir jede Menge einfältige steirische Zeitgenossen gesehen habe, die durch seltsame gebastelte Instrumente und kindliche Lieder schier aus dem Häuschen geraten sind vor infantiler Begeisterung. Gut dass das Schafflbad einen hohen Zaun hat. :daumen:

hallo steirer? bua?
Ich mag Dich!
Deine Antworten sind scharf wie eine Klinge.
Genauso sollte es immer sein.
Apropo schilcher-wein:
das ist der perfeckte schwanz-großkrieger

@kontakter: an anderer Stelle wurde dir schon gesagt, du sollst dir ein anderes Forum suchen. Das ist wirklich besser so!

Zurück
Oben