Der Top Abturner: Schlechte Körperpfllege (ETC.) ?????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mit pumpsklo im garten

das kenn ich auch...in der Tür der Spruch: auf diesem Klo da wohnt ein Geist der jedem in die Eier beisst doch mich hat er nie gebissen ich hab ihm auf'n Kopf geschissen....und heut gepflegte Sitzung, geräuschlose Spülung (fast) anschl.gepflegte Zewa Streicheleinheit (keine Zeitung)+ kein Gedanke mehr an damals:hurra:

Alle 1-2 Tage sollte man sich schon duschen, es ist auch angebracht jeden Tage die Unterwäsche zu wechseln was scheinbar nicht selbstverständlich ist.
Alles andere ist voll ekelhaft.

Und das allerschlimmste ist wenn jemand keine Zahnbürste kennt und auch nicht regelmäßig zum Zahnarzt geht, Horror pur'!!

Zuletzt bearbeitet:
Alle 1-2 Tage sollte man sich schon duschen, es ist auch angebracht jeden Tage die Unterwäsche zu wechseln was scheinbar nicht selbstverständlich ist.
Alles andere ist voll ekelhaft.

Und das allerschlimmste ist wenn jemand keine Zahnbürste kennt und auch nicht regelmäßig zum Zahnarzt geht, Horror pur'!!

jeden tag ist doch übertrieben!

ich mach das reih um! einen tag zähne putzen, einen tag unterhose wechseln! :mrgreen:

Schlechte Körperpflege? Absolut ein No go! Da endet dann etwas, was noch gar nicht begonnen hat.

Zurück
Oben