Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich selbst habe kein Tatoo und kein Piercing....also piercingmäßig gefällt mir nur das Zungenpiercing....fällt aber aufgrund extremer Schmerzempfindlichkeit flach. Was aber mich reizen würde wären zwei interessante Tatoos. (jeweils überm linken und rechten Fussknöchel :mrgreen: )

versteh ich gut,wenn ich heute dran denk das ich mit 60 auch noch das arschgeweih hab oder nehmen wir an ich werd 90 und dann ist es noch immer da:shock:

verändert an der stelle ned so seine form wie zb. a delphin auf der brust, welcher in laufe der jahre zum hecht wird......oder am baucherl (wenns
wächst) zum moby dick mutiert ;)

was mich persönlich davon abhält ist die endgültigkeit des schrittes den man tun muss​
Ja, sicher. Auf der anderen Seite ist das gerade der Reiz daran... und eines ist sicher, überlegen sollte man es sich nicht 3x sondern 100x... vorher, denn nachher ist`s zu spät :?
...nehmen wir an ich werd 90 und dann ist es noch immer da...
Na und... mal ehrlich, mit 90 bist schon sooo alt und schrumpelig, da fällt das Arschgeweih auch nicht mehr auf.

Eventuell verschwindet` s ja in einer Furche...

Duffy

das kennt ja sicher schon der eine oder andre hier von meinen Bildern........werde aber das große noch erweitern lassen........

Ja, sicher. Auf der anderen Seite ist das gerade der Reiz daran... und eines ist sicher, überlegen sollte man es sich nicht 3x sondern 100x... vorher, denn nachher ist`s zu spät :? Na und... mal ehrlich, mit 90 bist schon sooo alt und schrumpelig, da fällt das Arschgeweih auch nicht mehr auf.

:daumen: war ja auch kein angriff eher mehr bewunderung so etwas "zu wagen"

mir sind grundsätzlich solche und andere "endgültigkeiten" ( für mich) seeeeehr suspekt

p.s.:jetz bin ich aber neugierig auf "deins":-P

Rechnen ist ja schön und gut, aber hast schon mal gefragt? Ich kann mir nämlich nur schwer vorstellen daß das was du willst 10.000,- € kostet... 2000-5000 wie Lilith schon sagte wird da wohl eher die Größenordnung sein.

Duffy

Mein Preis passt schon - ich werd einen Zehner zahlen (Anzahlung war 4.000,- Rest nach Fertigstellung). Dafür werd ich am Oberkörper fast komplett zugehackelt.

Überlegt hab ichs mir ein paar Jahre lang, das Motiv war eigentlich vom ersten Moment an klar. Bis dann die Kohle flüssig war UND ich den "richtigen" Tätowierer für mich gefunden hab, hats aber gedauert (war damit in etlichen Studios vorstellig, wo die Chemie halt nicht gepasst hat).

Ein süßes oder aufwendiges Arschgeweih is bei manchen Mädels was absolut nettes - aber allzu oft schauts halt leider nur billig aus (die Tätowierung und die Trägerin).

Piercings find ich an manchen Stellen absolut steil, aber zuviel davon taugt mir halt nicht (brauch mich aber nicht beschweren - so zugepeckt, wie ich bin).

Also ich habe zwei Tattoos und vier Piercings, drei davon im Intimbereich. Wie es der Zufall so will bekomme ich heute ein neues Tattoo :daumen: , von welchem ich in den nächsten Tagen Bilder reinstellen werde.

Mein Preis passt schon - ich werd einen Zehner zahlen (Anzahlung war 4.000,- Rest nach Fertigstellung). Dafür werd ich am Oberkörper fast komplett zugehackelt.
Na ich weiß nicht... irgendwie merkwürdig... welcher Inker verlangt eine Anzahlung :fragezeichen: Aber naja, meine Sorge soll` s ja nicht sein...

@Tattoo44 & King Dingeling
;) :daumen:

Duffy

Na ich weiß nicht... irgendwie merkwürdig... welcher Inker verlangt eine Anzahlung :fragezeichen: Aber naja, meine Sorge soll` s ja nicht sein...

Ich kenn's eigentlich auch nur so, dass halt pro Session gezahlt wird - je nachdem wieviel gemacht wurde. Außerdem ist es meines Wissens auch oft so, insbesondere bei Backpieces/größeren Tattoos, dass nicht mehr nach Stunden abgerechnet wird sondern von Anfang an ein Festpreis ausgehandelt wird.

Mich würd allerdings schon interessieren von wem er sich's stechen lässt.

Ich finde Tattoos und Piercing sexy.
Es ist auch eine Frage der Zeit ,Tattoos trugen früher fast
nur Kanstis. Heute viele junge Mädchen aber zur Zeit ist ein Negativtrennt zu bemerken ,die Akzeptanz ist nicht mehr so da(Arschgeweih und Schlampenstempel).
Ich selber (männlich) wollte mir mal die Nippel piercen und ein kleines Tattoo am Oberarm machen lasen.
Vorm Studio kamen mir dann Zweifel .
In der Reihenfolge: die Schmerzen ,was sagt meine Frau ,was sagen die Kollegen und wie sieht es aus wenn ich alt bin.
Piercing ist das kleinere Übel ,man kann es jeder Zeit entfernen lasen.
Eine Frau mit großen Nippel und zwei Piercings dran ,dass
wäre mein Traum.
Aber meine Frau ist genau so feige wie ich.

...insbesondere bei Backpieces/größeren Tattoos, dass nicht mehr nach Stunden abgerechnet wird sondern von Anfang an ein Festpreis ausgehandelt wird...
Ich hab einen Festpreis für 3 Std, dh. ich nehm immer das "3er Packerl" und bekomme es durch die Anzahl der Sessions günstiger. Aber grundsätzlich zahl ich je Sitzung...
Mich würd allerdings schon interessieren von wem er sich's stechen lässt.
Stimmt... interessiert mich auch..
Heute viele junge Mädchen aber zur Zeit ist ein Negativtrennt zu bemerken ,die Akzeptanz ist nicht mehr so da(Arschgeweih und Schlampenstempel).
Negativtrend nur ist mir nur insofern aufgefallen, daß mitlerweile schon wirklich unterschieden wird ob` s ein gutes/originelles/individuelles Tatto ist oder eben 0815
Aber meine Frau ist genau so feige wie ich.
Schenk ihr und dir einen Gutschein und geht gemeinsam... wer weiß, wer weiß...;)

Duffy

Festpreis ist bei grosse Stücken üblich. Anzahlung/Restzahlung nach Fertigstellung sichert beide Seiten ein bisserl ab.

Beim Festpreis isses auch egal, wie oft zB eine Farbe nachgestochen werden muss, oder ob das ganze 50 oder 200 Sitzungen dauert. Ich sehs als Risikoverteilung. :)

Bei wem ich mirs stechen lass verrat ich net - sonst könnt ich mir den Nick sparen und mich mit vollem Namen hier eintragen... und das wär für mich nicht wünschenswert. ;)

Dass es "teuer" is weiss ich auch, aber ich finds angemessen, sonst hätt ichs nicht gemacht. Wer anderer entschiedet sich in der selben Situation dann vllt. dagegen.

Also ich stehe auf Tattoos und habe heute begonnen mir ein neues stechen zu lassen.

geiler geiler thread! danke duffy!

naja von meinen peircings hab ich mich schon seit längerer zeit verabschiedet und mich mehr dem tätowieren gewidmet

piercings hatte ich:

unterlippe, 2 mal brustwarze, linkes ohr 4 stück und rechtes ohr 2 stück und eins in der zunge, letzteres hatte ich 6 jahre lang!

als mir eines tages immer schlecht war bzw wie ein knödel in meinem hals ging ich zum hno arzt und der sagte ich habe einen vergösserten würgmuskel!

grund: das zungenpiercing, das passiert ned bei jedem, aber das ja die schluckfunktion anders is, kann sowas passieren!

ich habs rausgenommen und nach einer woche war alles vorbei!

tattoos habe ich 3, jedoch wird sich das bald auf ein 4. erweitern!
den teufel auf meinem avatar, der kommt als nächstes dran!
und es is noch lange nicht genug, hab noch ne menge vor, jedoch möchte ich es so, das man es wenn ich angezogen bin ned sehen kann!

lg, jerry

Also ich stehe auf Tattoos und habe heute begonnen mir ein neues stechen zu lassen.
Finde ich persönlich recht gut bzw. fände ich es für meinen Geschmack wesentlich schöner, wäre es nicht so .................. wie soll ich sagen .................. überladen .............. pompös.

Ich bin aber ohnehin kein Maßstab für Tattoos 8-)
Könnte mich nicht dazu entschließen, an ein Motiv auf ewig gebunden zu sein.

I glaub, i bin da mehr der Pickerl-Typ 8-) :mrgreen:

Zurück
Oben