C
Gast
(Gelöschter Account)
sind jetzt mal meine, mal schaun wan die nächsten kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie heist es so schön, viele Köche verderben den Brei. Ich mein damit das ich jedesmal wenn ich wem frage wie es so ist wegen schmerzen eine andere Antwort bekomme und ich mir nun nicht wirklich was darunter vorstellen kann. Also lass ichs lieber mal und es kommt noch dazu das ich nicht wüsste welches Motiv ich wählen sollte. Preis wäre mir egal und das es für ewig wäre, wäre mir auch klar. Damit hätt ich kein Problem.
also geht es um den schmerz..naja motiv da bekommst du ja tausende vor gelegt und schmerz naja ich sage es kann mann aushalten für das was du bei mir siehst habe ich 2 stunden gesessen!
Ja es geht um den Schmerz, wenn ich mir deines so ansehe muss ich sagen Hammer. Mir gefällt es sehr gut, Hut ab. 2 Stunden ist auch net all zu lange finde ich. Aber was soll man machen wenn der Geist Willig ist aber das Fleisch schwach ist? Irgendwann werd ich sicher mal den Mut finden und dan geh ich einfach hin und lass mir eines machen(oder auch nicht*gg*).
Ja es geht um den Schmerz,
ist doch lust und schmerz sooo nah beieinander 
..oder für etwas stehen bzw ne gewisse Aussage haben.ich finde tattoos immer am schönsten, wenn sie eine geschichte haben..
Welch abartige, destruktive Natur der Mensch hier zu Tage bringt. Seinen reinen, von allmächtiger Hand geschaffenen Körper mit Farbe dauerhaft zu verunstalten, einzig zum Zwecke Aufmerksamkeit zu erreichen.
Ja, der Mensch ist ein visuelles Tier, gesteuert von niedersten Trieben. Lange Zeit ist es bereits her, als er die Hochsprache der Liebe verlor.
Die alten Fürsten wußten es noch besser, mit feinen Sinnen und wohlklingenden Worten eroberten diese das Herz der Frauen, welch Jüngling hier könnte dies noch? Soll das herumgezappel, gestöhne und gekreische ein Weibe hervorlocken? Nein, dies ist eine Entehrung des Weibes. Das Weib verdient besseres.