Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte zwei Nasenpiercings (eines selbergestochen), ein (selbergest.) Labret piercing, ein (selbergest.) Septum- Piercing und ein Zungenpiercing. Allesamt herausgenommen, nur die zwei biederen Ohrringerl durften bleiben, denn:
Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen: Stecken Sie sich einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde; stecken Sie sich zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert. (Pearl S. Buck)
Die zivilisierte (hau mir grad auf die Schenkel vor Lachen...)
Epona

Hy,

also wo genau lebst du in Süddeutschland?

Eventuell kann ich dir bei der Suche helfen!

LG

Marc

Neues Leben in diesen Thread :daumen:
Also ich hab einen Nabelstecker seit einigen Jahren und noch keinen Tag bereut, es macht auch Spaß, zwischendurch damit zu spielen oder an der Kugel zu drehen.
Tattoo ist noch offen, die Stelle wüsste ich, das Motiv noch nicht.

So... ach ja: welches Studio im Raum Graz könnt ihr empfehlen?

Lieben Gruß!

Ich hab mir mit 16 eines in der Unterlippe rechts stechen lassen. Jedoch ziemlich weit unten, also konnte ich nur Stecker nehmen, keine Ringe. Hab es dann vor 2 Jahren raus genommen. Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir wieder eines stechen lasse :kopfklatsch:.
Tattoo hätte ich gern, bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen bzw. war bis jetzt noch zu feig :roll:

Sonst müsstest noch deinen Ava pecken lassen... aber wo, auf die Eierschale? :hmm:

Zurück
Oben