Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hy, die Meinung kann ich bestätigen!
Piercings sind absolut zu einem Teil der Gesellschaft geworden!

Leider wird vielen jungen Kunden von mir beim Einstieg in das Arbeitsleben das Piercing im Gesicht wieder abgenommen oder der Job gekündigt!

Das ist gegen das Gesetz und auch einfach lächerlich! -Naja, zum Glück gibt es Lösungen die Piercings dann zu verstecken!

Bei allem unterhalb des Hals ist das ja eh kein Thema!

Marc

Leider wird vielen jungen Kunden von mir beim Einstieg in das Arbeitsleben das Piercing im Gesicht wieder abgenommen oder der Job gekündigt!

Das ist gegen das Gesetz und auch einfach lächerlich! -Naja, zum Glück gibt es Lösungen die Piercings dann zu verstecken!

Marc[/QUOTE]

Warum machst du dich denn dafür verantwortlich das den leuten der Job gekündigt wird oder sie garf nicht erst anfangen können??? (Ich weiß du bist Piercer)
Aber jder muß doch selber wissen wie weit er in seinem Job gehen kann und darf.
Ich muß mir auch überlegen wie weit ich in meinem Job gehe da ich viel im ausland unterwegs bin und in manchen Ländern Piercings und Tattoo's nicht gerne gesehen sind.
Aber dann lasse ich das einfach nicht machen, lieber Job als Piecing.
Und z.b nen Bank angestellter mit nem Augenbaun Piercing würde doch echt komisch ausehen....
Wiederum auf dem Bau wäre es kein prob.
Solllte man also schon vorher wissen in welchem Beruf mann/frau später arbeitet.
Oder sehe ich das so falsch????:hmm:

Dito dass siehst du richtig!
Ich mahce mich auch in keinster Weise dafür verantwortlich! Wollte es nur fetstellen!

Allerdings haben die meisten eine Chefin, der bei einem normalen Bürojob OHNE KUNDENKONNTAKT das Piercing nicht gefällt und das das RAUS vordern!
Oder einen Koch, der es auc Hygienegründen nicht tragen darf....!

Im Hotel an der Rezeption und in der Bank verstehe ich das ja! (Allerdings haben die hier in der BACA einen mit Piercings)

Naja die Dinge ändern sich eben immer mehr!

LG

Marc

Warum machst du dich denn dafür verantwortlich das den leuten der Job gekündigt wird oder sie garf nicht erst anfangen können??? (Ich weiß du bist Piercer)
Aber jder muß doch selber wissen wie weit er in seinem Job gehen kann und darf.
Ich muß mir auch überlegen wie weit ich in meinem Job gehe da ich viel im ausland unterwegs bin und in manchen Ländern Piercings und Tattoo's nicht gerne gesehen sind.
Aber dann lasse ich das einfach nicht machen, lieber Job als Piecing.
Und z.b nen Bank angestellter mit nem Augenbaun Piercing würde doch echt komisch ausehen....
Wiederum auf dem Bau wäre es kein prob.
Solllte man also schon vorher wissen in welchem Beruf mann/frau später arbeitet.
Oder sehe ich das so falsch????:hmm:[/QUOTE]

Naja die Dinge ändern sich eben immer mehr!

Stimmt wer weiß wie es in 10 Jahren aus siet.
Vieleicht läuft dann ja auch der Bank angestellte mit einem Nasenring rum, und keinen stört es mehr......

Ich habe keine Tätowierungen, hatte aber 2 Pircings. Eines in der Lippe und eines in der Nase. Beide Mussten leider raus als ich mich Selbstständig gemacht habe.
Mein Schatz hat 3 Tätowierungen (Rücken, Bein und Oberarm) und 3 Pircings (Schwanz, Genick und Zunge). Ich steh total darauf und werd mich demnächst auch mal an ner Stelle die man gut verstecken kann Tätowieren lassen.

Sein Penispircing ist unlängst raus gegangen während dem Blasen. Jetzt wissen wir noch nicht ob ers wieder rein gibt oder nicht, weils beim Blasen doch dauernd an den Zähnen angeklescht ist und das bestimmt nicht gut für die Zähne ist. Aber die entscheidung lass ich ihn, denn ich hab mich schon daran gewöhnt. ;)

An mir selber bin ich absolut gegen diese Art von "Kunst" Bei Mädls finde ich gehören aber zur heutigen Zeit einfach Ohrringe und Bauchnabelpircing macht mich auch meistens ziemlich an :hurra: Kleine Tatoos an nicht so aufälligen Stellen sind auch ziemlich nett..jedoch kann das mit dem Alter ja ziemlich nach hinten los gehen.

Ich hab zwei Tattoos an den Händen, die Jugendsünden waren und ich mir am liebsten wegmachen lassen würde, vor allem das an der linken Hand, das kann man aufgrund der Platzierung (zwischen Daumen und Zeigefinger) nicht verstecken, das an der rechten kann ich zumindest mit langärmeligen Shirts überdecken (an der Innenseite vom Handgelenk).

Dafür liebe ich meine drei Piercings (Zunge, Unterlippe, KVH vertikal), drei folgen auf jeden Fall noch bis zum Sommer (beide Nippel und entweder KVH horizontal oder Triangle)...
Das macht süchtig! :mrgreen:

Aber Hallo!

Da muss ich doch mal aufmunternd einhaken ;) Glaub mir, es gibt genügend Leute, denen Deine linke Hand sehr gut gefällt. Mir persönlich gefallen Tattoos auf den Händen sehr gut...über die Salonfähigkeit von Tattoos brauch ich ja sicher nichts mehr zu sagen...mach Dir da mal blos keine unnötige Sorgen :winke:

Ich war damals gerade 20 Jahre und auf Kurzurlaub in Amsterdam.
(Kleines Rätsel: Wie schreibt man Amsterdam mit 7 Buchstaben?)
Dort hatte ich die große Chance, sofort, in einem empfohlenen Tattostudio mein Lieblingsmotiv in die Haut gestochen zu bekommen.
70 Minuten Arbeit für damals 1000 Schillinge!
In Österreich gab es damals fast überhaupt kein Studio und in Wien, im 15 Bezirk, Turnergasse, bei Börnie hätte ich viel zu lange auf einen Termin warten müssen.
Es blieb aber dann nur bei diesem, einen Tatto, welches ich bis zu dem heutigen Tag nicht bereue!
Mein 1 "Flinserl", natürlich auf dem linken Ohr habe ich mir mit 12 Jahren, von einem echten Juwelier stechen lassen.
(Während des Zeichenunterichts und mit Genehmigung des anwesenden Professors!!!)
Mein zweiter Ohrenstecker folgte kurz danach und wurde in Eigenarbeit, mittels Zirkel, von mir persönlich, gestochen.
Das Loch war perfekt, ich hatte Glück!
Im Moment trage ich aber keine Ohrringe mehr, aber vielleicht überlege ich mir die Sache in der Zukunt, denn meine zwei Ohrenlöcher verwachsen sicher nie.
Damals war ein Tatto und ein Flinserl etwas wirklich besonderes und Ausdruck für Rebellion gegen das Establishment!
Jetzt rennet jeder Spießer mit Ohrringen und Tattos herum
Sehr viele Freunde&Bekannte, die erst nach meiner Wenigkeit den Mut aufbrachten, übertrieben es mit der Menge und Größe der gestochenen Bilder!
Die Motive hatten sie auch nie so richtig überdacht, denn wir alle waren davon überzeugt, daß wir sicher nie das 30 Lebensjahr ereichen werden!

Jetzt, 20 Jahre später verfluchen 90% ihre Dummheit.

@Musashi1: Da hast du sicher zu 100% recht!

Deshalb Tattöwieren wir auch nicht!!!
Ich könnte nichts machen, wo ich weiß, dass die Leute ihr leben lang damit leben müssen!
Auch der Beste Tattoo-Artist kann sich mal verstechen!!!

Beim Piercen ist das zum Glück weniger schlimm und die folgen sind meist nicht sichtbar!

Aber jedem das seine!

Ich hätt gern ein Nabelpiercing. Aber ich hab mal gelesen, da hatte eine einen Unfall und der Gurt stoss ihr das Piercing in den Bauch rein.Kann das stimmen ??? Denn das schreckt mich schon ab.

.....
Auch der Beste Tattoo-Artist kann sich mal verstechen!!!

Beim Piercen ist das zum Glück weniger schlimm und die folgen sind meist nicht sichtbar!

Aber jedem das seine!

der beste Piercer kann sich auch mal verstechen ;)

Folgen in Form von Lähmungen od Narben sind wohl sichtbar...

Ich finde jeder sollte seinen körper so verzeiren bzw. verschönern wie er will und wems nicht gefällt der soll wegschauen hab selber ein tattoo und finde die reaktionen darauf manchmal einfach lächerlich

Ich hätt gern ein Nabelpiercing. Aber ich hab mal gelesen, da hatte eine einen Unfall und der Gurt stoss ihr das Piercing in den Bauch rein.Kann das stimmen ??? Denn das schreckt mich schon ab.

Also was soll ich zu dem Quatsch sagen??
Es sind einfach nur Geschichten die einfach nicht stimmen!!!!
Weiter kann man sagen, dass das anatomisch nicht möglich ist!
Aber wenn du mit 100 gegen nen Baum fährst, dann spielt dein Bauchnabelpiercing keine Rolle bei der Chance den Crash zu überleben!

Fazit: Wenn die ein Bauchnabelpiercing willst, dann komm vorbei und sei unbesorgt!

der beste Piercer kann sich auch mal verstechen ;)

Folgen in Form von Lähmungen od Narben sind wohl sichtbar...

Klaro, dass kann passieren, habe ich ja so gemeint!
Aber,
1. Narben sind bei einem Stich mit 1,2er Nadel fast unsichtbar und an den meisten Stellen des Körpers wirklich nicht erkennbar!

2. Lähmungen die durch den Stich eines Piercings bzw. dessen Entfernung entstehen gibt es defacto einfach nicht!
Das ist empirisch auch nachweißbar!
Es gibt Piercings die einfach "DUMM" sind aber eine Schädigung des Nervensystemes und eine dadurch entstehende Lähmung ist ausgeschlossen!

Also wenn sich ein Profi mal versticht, kann er es trotzdem korrigieren!
Beim Tatto ist das schwer!

Ich finde jeder sollte seinen körper so verzeiren bzw. verschönern wie er will und wems nicht gefällt der soll wegschauen hab selber ein tattoo und finde die reaktionen darauf manchmal einfach lächerlich

Klar,
da hast du recht! Aber die Menschen sind einfach zum Teil intollerant!

Ah, da fällt mir ein:

Am Samstag war ein Mädel bei uns und hat sich einen Dermal Anchor einsetzen lassen!
Sie hat ein Tattoo am Arm und der Tättowierer hat es versaut (5 Sterne einer davon sieht aus wie ein Windrad)
Wir haben also einen DA dort eingesetzt wo das Tattoo gepfuscht war!

Jetzt sieht es hammer aus, keiner denkt das da mal ein Fehler war, da wir die Stelle durch den DA kaschiert haben!

Aber wie gesagt, ein falscher Tattoostich lässt sich nicht wegradieren!

LG

MArc

Meine Freundin hat sich vor 4 Jahren das Arschgeweih machen lassen. Die linke Seite ist total schief........
Hab sie dann gefragt, ob sie dass nicht gleich gesehen hat, sie verneinte.......
Normalerweise muss der doch den Pfusch ausbessern ???

Meine Freundin hat sich vor 4 Jahren das Arschgeweih machen lassen. Die linke Seite ist total schief........
Hab sie dann gefragt, ob sie dass nicht gleich gesehen hat, sie verneinte.......
Normalerweise muss der doch den Pfusch ausbessern ???

Oh Elend,

tja tja also ehrlich gesagt, sollte das der Tättowierer doch merken???
Aber ein Tattoo kann man nicht mal so einfach korrigieren!!!

Klar kann man es ein bisschen nachstechen oder kaschieren! Aber krumm und schief wird es bleiben!

Wenn beim Piercen mal was anderst wird als der Kunde es wollte (kommt selten vor) dann wird lögischerweise gratis neu gestochen!

Ich will einen Zufriedenen Kunden und keinen Verärgerten!
Da ist mir der Aufwand schon wert!!!

Ich will einen Zufriedenen Kunden und keinen Verärgerten!
Da ist mir der Aufwand schon wert!!!

Also ich bin eine zufriedene Kundin, kann nichts bemängeln! :mrgreen:

Übrigens...
Nächste Woche werd ich mal vorbeischauen zum Stecker wechseln. ;)

Aber wenn du mit 100 gegen nen Baum fährst, dann spielt dein Bauchnabelpiercing keine Rolle bei der Chance den Crash zu überleben!

Das würd ich jetz nicht 100% unterschreiben *g* habe vor einiger zeit ne doku gesehen über nen mann der mit seiner maschine mit über 200 sachen gegen nen baum gekracht ist und überlebt hat - er war zwar schwerst verletzt und (das schlimmste!) sein bestes stück war sozusagen danach noch noch brei, aber überlebt hat er (bei der doku ging es dann auch um sein bestes stück bei der ein paar so großartige ärzte probiert haben ihm ein künstliches zu baun...)

und back to topic:

also so ein dezentes tatoo über dem allerwertesten find ich doch recht ansehnlich, ansonten find ich braucht frau es nicht unbedingt...;)

Ich lese jetzt schon einige Zeit hier mit - jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.

Im Moment hab ich weder Tattoos noch Piercings.
Ein Tattoo würd ich mir auch kaum machen lassen, weil ich nicht weiß obs mir bis in alle Ewigkeit gefallen würde. Ganz abgesehen von "verstochenen" Tattoos.... was für eine Vorstellung! :shock:
Bei Piercings siehts ein Bisschen anders aus - in Maßen. Wenn ich Fotos von vielfach "perforierten" Leuten anschau, gefällt mir das sehr selten, und ich glaub auch, zu mir passts nicht. Aber ein kleines Piercing, das (auch wegen dem Job) nicht jeder sehen muss, das mir selbst aber Spaß macht, dieser Gedanke gefällt mir in letzter Zeit immer besser.8-)

Und drum hab ich eine Frage an euch:
Kann mir jemand ein gutes, vertrauenswürdiges Piercingstudio in Süddeutschland empfehlen? :)

Ich will nicht irgendwohin gehen wo dann irgendwas schiefgeht... Aber - sorry Intimpiercing;) - nach Wien ists einfach ein Bisschen zu weit dafür.

Dass die meisten von euch eher das Angebot von Österreich kennt, ist mir bewusst, aber ich hoffe halt auf mein Glück.

Zurück
Oben