A
Gast
(Gelöschter Account)
ich hab 3 tatoos - oberarm, schulterblatt und nacken und überleg ein viertes - ich find sie schön, die meinung der anderen ist mir wurscht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und selbst das hätte nicht sein müssen, etwas Theaterschminke -ich glaub Camouflage genannt- und weg wär`s gewesen...Ich liebe Sie an 365 Tage im Jahr und ich hasste sie genau 1 Tag in meinem Leben...

ich darf da gar nicht zu oft in diesen thread reinschauen - bekomm schon wieder lust, mir was neues machen zu lassen.
Und des mit dem Brustpiercing reizt mich auch schon länger, obwohl ich davor eher schiss hab.![]()
ich darf da gar nicht zu oft in diesen thread reinschauen - bekomm schon wieder lust, mir was neues machen zu lassen.
Und des mit dem Brustpiercing reizt mich auch schon länger, obwohl ich davor eher schiss hab.![]()
......da hätt ich einen vorschlag......,,,Und des mit dem Brustpiercing reizt mich auch schon länger, obwohl ich davor eher schiss hab.![]()

Cap tut net weh keine Sorge echt net is wie ein Bienenstich ne mehr!!!!
der is gut