Der Tattoo und Piercing Thread

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab 3 tatoos - oberarm, schulterblatt und nacken und überleg ein viertes - ich find sie schön, die meinung der anderen ist mir wurscht !

Hab eine tätowierung auf der Brust. Ich liebe Sie an 365 Tage im Jahr und ich hasste sie genau 1 Tag in meinem Leben, und zwar bei der Hochzeit.
Hmmm weil es zu sehen war und nicht so schön und romantisch (und auf was wir Frauen halt so stehen) ausgeschaut hat. Macht sich auch auf den Bildern nicht so toll. - Aber sonst jeder Zeit und gerne wieder.

Wenn ein Motiv kommt das so perfekt zu mir passt wie das das ich schon habe (vielleicht sollte ich mir Betty Boob machen lassen ;) ). Hab mir hier herinnen schon sagen lassen das ich so ausschau! *grummel* oder *lach* oder *freu* ich weiß auch nicht ob das ein Kompliment war oder nicht. :mrgreen:

LG SIE

also ich hab ein prinz albert piercing, seit ich jedoch von meiner ex getrennt bin, bin ich am überlegen das piercing zu entfernen - ich denke, es kommt in der frauenwelt nicht so besonders an, oder ich hab in letzter zeit nur frauen kennengelernt, die dafür nicht zu haben sind :fragezeichen:
naja, zur zeit werde ich es noch nicht entfernen, dafür machts auch alleine zu viel spaß :mrgreen:;):mrgreen:

Nach kurzem Suchen haben wir den tread auch angefunden:mrgreen:

Also:

BonaDea: ein Brustpiercing
ein Tattoo am rechten Bein-->chinesische Zeichen bedeudet übersetzt: Leben deine Träume
ein Tattoo am Rücken, war ein Geburtstagsgeschenk von Priapos(hab ich selbst gezeichnet)

Priapos: ein Brustpiercing
ein Tattoo am rechten Oberarm
ein Tattoo am Rücken
drei chinesische Zeichen am linken Unterarm, es sind die chinesischen Sternzeichen meiner Eltern und meiner Schwester

Und da Ich(Priapos) gestern ja im Chat erzählt hab, dass ich auch selbst zeichne, hab ich euch ein paar Auszüge aus meiner Mappe mithereingestellt

Also wir stehen total auf Piercing und Tattoos

Sweet hat 7 Piercings
Linz 2 Tattoos aber es kommt heuer sicher noch eins dazu :lol:

ich darf da gar nicht zu oft in diesen thread reinschauen - bekomm schon wieder lust, mir was neues machen zu lassen.
Und des mit dem Brustpiercing reizt mich auch schon länger, obwohl ich davor eher schiss hab. :mrgreen:

ich könnte mir vorstellen, daß tätowieren länger dauert als n piercing. wenn du schon tätowiert bist, dann ist für dich ein BWp sicher auch keine hexerei - aber die freude damit, danach . . . :hmm:

ich darf da gar nicht zu oft in diesen thread reinschauen - bekomm schon wieder lust, mir was neues machen zu lassen.
Und des mit dem Brustpiercing reizt mich auch schon länger, obwohl ich davor eher schiss hab. :mrgreen:

Hallo zusammen sehe hier echt schöne Tattoo`s und Piercing`s Respekt :daumen::daumen::daumen: ich Spiele seit längeren mit dem Gedenken mir auch wieder ein neues Tattoo stechen zu lassen wird dann aber ein größeres Projekt . Hier noch ein Bild von meinem Piercing Lg

Anhänge

• $100_1210.jpg
    $100_1210.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 225
  • $100_1209.jpg
    $100_1209.jpg
    59 KB · Aufrufe: 233

:hmm:......da hätt ich einen vorschlag......;)

Anhänge

• $gamgam4.jpg
    $gamgam4.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 230
boa, sieht aus wie auf dem Bike - haben will :mrgreen:

na im Ernst, so ein einfaches mit 2 Kugerln dran würd mir gefallen ;)

@cap: ich sag jetzt nicht, warum ich mir keines mehr mit 2 kugerln reingib... aber ich denke, das weißt du ja schon... :lol:

Habe mich im Oktober das erste Tattoo machen lassen und mir ist es egal was die anderen sagen den es muss ja nur mir gefallen!

sieht ja nicht schlecht aus, aber wenn das bild aufgestellt gewesen wäre, wär es super...

also mir gefällt das tattoo auf alle fälle... :daumen:

lg

Zurück
Oben