Der Strafbock

Also ein Strafbock ist meines erachtens eher für Frauen gedacht mit einer zur Spitze zusammenlaufenden Oberkante die eben der Frau genau im Scheidenbereich Schmerzen verursachen sollte. Sofern eben von diesem Teil die Rede ist?
Was du meinst, ist ein spanisches Pferd. Da geht es tatsächlich darum, Unbehagen/Schmerz hervorzurufen durch das mittig draufsetzen auf eine schmale Kante mit möglichst wenig Bodenkontakt.

Ein Strafbock soll die Zugänglichkeit von sub gewährleisten und Fixierung einfach machen.

Zur Info das ist ein Spanischer Reiter.
Wie schon gesagt oben Spitze Kante.
Durch das Gewicht schmerzt es mit der Zeit.
Da sind zusätzliche Folterungen Nebensache.

Was du meinst, ist ein spanisches Pferd. Da geht es tatsächlich darum, Unbehagen/Schmerz hervorzurufen durch das mittig draufsetzen auf eine schmale Kante mit möglichst wenig Bodenkontakt.

Ein Strafbock soll die Zugänglichkeit von sub gewährleisten und Fixierung einfach machen.
kenn ich in dem sinn wahrlich nicht, dachte das ist dasselbe. danke für die info

Also mir gefällt der Strafbock, da wären auch einige Sachen die mit Sub darauf anstellen könnte, aber das würde über mein Hardcap hinausgehen :lalala::liebe:

Also ..... Strafbock oder Gynstuhl.......
Beides hat absolut seine Reize. Ich bin da ganz bescheiden und ........ würde ganz einfach wählen, was mir die Dame zugedacht hat :rotwerd:
:X3:

Was haltet ihr von der Verwendung eines Strafbockes?

Na ja, man muss ihn ja nicht zum strafen verwenden, also was haltet ihr von einen Bock?

Aus der Sicht der submissiven Seite und der dominanten Seite aus.

Wird er auch zu Hause verwendet?

Wer liefert sich gerne darauf aus?

Wann wird er verwendet, und für was?

Ist er als Möbel getarnt, so dass man nicht auf den ersten Blick sehen kann für was er da ist?
Ich mag den Strafbock.
Zum Strafen wird er bei uns nicht benutzt. Eine Masochistin auf dem Strafbock zu bestrafen ist irgendwie sinnlos, weil eben Spaß und keine Strafe.
Wenn mein Besitzer Lust hat mich darauf zu behandeln braucht er keinen Grund dafür.

Natürlich zu Hause. Steht im Keller und kann jederzeit benutzt werden.

Getarnt ist er nicht. In dem Keller kommen keine Unbeteiligten rein.

So ein Strafbock kann aber auch anders als erwartet genutzt, bzw. missbraucht werden. So habe ich mich mal auf Einladung eines Inhabers einer solchen Gerätschaft in Erwartung leichter Peitschenhiebe auf solch einen Bock fesseln lassen. Doch zu meiner Überraschung gab es keine Peitschenhiebe auf meinen Po sondern einen Penis in meinen Po.

Zurück
Oben