- Reaktionen
- 13.595
- Checks
- 26
ja den hab ich auch mal in der Jugend gemacht. Hat mich aber dann nicht mehr interessiert.Schnell nachgeschaut - einen A-Schein hättert ich laut Führerschein offensichtlich auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja den hab ich auch mal in der Jugend gemacht. Hat mich aber dann nicht mehr interessiert.Schnell nachgeschaut - einen A-Schein hättert ich laut Führerschein offensichtlich auch
Das war zu erwartenich lasse machen![]()
![]()
Es gibt durchaus Themen die betreffen, die noch in der Zeit bis dahin recht spannend wäre und ein Austausch recht fein.
Sehr schön, mir schiebt es die Bandscheiben hin und herich lasse machen![]()
![]()
musst umsteigen auf machen lassenSehr schön, mir schiebt es die Bandscheiben hin und her![]()

Wähmusst umsteigen auf machen lassen![]()
Hast überhaupt noch welche?Sehr schön, mir schiebt es die Bandscheiben hin und her![]()
hast du ihn grad rückgradlos genannt?Hast überhaupt noch welche?![]()
Gibt es eigentlich schon Rollatoren mit Einparkhilfe?

Maaa geil
Da Akku, Gashebel und das Trittbrett fehlen![]()
Rakete Antrieb?na a bissl wos muast schö söba mochn![]()
Rakete Antrieb?![]()
Eh net...wü jo nur verhindern dass mir wer das Bier klautdu brauchst nua zum grillplatz, ned aufn mond![]()
Eh net...wü jo nur verhindern dass mir wer das Bier klaut![]()
Nur kan Stressdaun muasst as schnölla trinken![]()

Nur kan Stress![]()
...und waun Daun renn ma davonsog i a immer, uns oidn rennt nix mehr noch, scho gorned de orbeit![]()