Der Seniorenthread

Mitglied #554174

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600) Dieser Benutzer hat 46 Checks Premium-Mitglied
Registriert
18.6.2020
Beiträge
8.956
Reaktionen
33.855
Punkte
1.556
Checks
46
Ich stehe zu meinem Alter und fühle mich wohl...
Alle dürfen hier ihren Senf dazugeben und wir 'Alten' haben sicher mehr Spaß als die jungen Schnösel.... :rofl:
 
:up:

wer macht den herrn ober, die frau ober wer den herrn sekretär ... :fragezeichen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:up:

wer macht den herrn ober, die frau ober wer den herrn sekretär ... :fragezeichen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vor allem...wer spielt am Klavier :unsure:
 
Ich stehe zu meinem Alter und fühle mich wohl...
Alle dürfen hier ihren Senf dazugeben und wir 'Alten' haben sicher mehr Spaß als die jungen Schnösel.... :rofl:
A Freund hat mir mal gsagt, "die Ärzte ham gsagt, I wer dement... is ma wurscht, ham die andern die Schererein mit mir und i a Theater".
 
Zurück
Oben