- Reaktionen
- 28.905
- Checks
- 22
ist mir egal was besser schmeckt.... ich nehm´s... genau in der Reihenfolgefrage: was schmeckt besser? schnitzel, steak, steinpilze a la creme, apfelstrudel oder frischer obstsalat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist mir egal was besser schmeckt.... ich nehm´s... genau in der Reihenfolgefrage: was schmeckt besser? schnitzel, steak, steinpilze a la creme, apfelstrudel oder frischer obstsalat?
Eh. Ähm. Beides ist pubertär- infantiles Verhalten.Nein! Das mit dem Autoprotzen hat ganz andere Hintergründe..
Werde darauf aber nicht eingehen, da dann so manche Männer beleidigt und gekränkt sind.
=Potenzproblem, die brauchen PS um was zu seinEh. Ähm. Beides ist pubertär- infantiles Verhalten.
Ganz genau,so ist es.es ist ein großer irrtum, das gleichzusetzen. denn warum muss das zuschauen beim fremdfick des partners unbedingt ein "huhu, ich muss hier leiden, weil ein anderer meine partnerin fickt - und ich darf nicht" sein? zwei paar schuh!
Ich denke, die Grenzen sind fließend und es gibt manchmal, je nach Situation, auch Grauzonen.Ganz genau,so ist es.
cuckold und wifesharer sind zwei paar schuhe![]()
Und es gibt auch noch andere Beweggründe, die zum Beispiel im BDSM verortet sind. Sie lassen sich ganz sicher nicht in den Bereich „Cuckold“ einreihen und Wifesharing hat andere Beweggründe, auch wenn das Ergebnis von außen betrachtet ähnlich ist.Ganz genau,so ist es.
cuckold und wifesharer sind zwei paar schuhe![]()
Kein Widerspruch.wenn der andere in sie eindringt und dann später in ihr abspritzt ist schon grandios
Auf. Oder auch in......... Der Fremdfick oder auch das Zusehen ist dann nur noch die Sahne auf der Torte!
Manchmal auch "auf UND in"!Auf. Oder auch in.![]()
Der Reiz liegt darin, seinem Partner ein erfülltes und freies Sexleben zu ermöglichen, neue Erfahrungen zu sammeln und selbst Befriedigung daraus zu erlangen. Was ist schöner als zwei sich liebende Menschen, die sich einander hingeben?
Wohl etwas, was du wohl nie ergründen wirst. Tja - tut mir leid für und um dirch herum.Hi,
und was hat man vom Zusehen?
LG Tom