Der Osterhase ist tot und ich hab ihn auf dem Gewissen!!!

und ich hab gedacht mit den ewiggestrig gags auf des hasen eier und auf die bezeichnung rammler ist dieses kapitel erledigt:shock:

die EF-häsinnen und rammler sind doch erfindungsreicher und finden noch postingsvarianten, an die niemand in der welt denken würde:shock:
 
Falls sie dich erwischt, achte darauf, dass es in einer peitschenfreien Zone geschieht.:shock:
warum? wenn sie ihr Streichelpeitscherl vergessen hat nehm ich ihr einen von meinen mit. :mrgreen:

Aber sie muss mich erstmal erwischen. :mrgreen:
 
Falls sie dich erwischt, achte darauf, dass es in einer peitschenfreien Zone geschieht.:shock:

Glaubst peach leiht mir ihr schnelles Auto? Ich hätt da so ein Rudlb..., scheint karnickelähnliche Eigenschaften zu haben, da würd ich gern mal so richtig drüberfahren. :lol:
 
meinst den Pullermann-User? :mrgreen:

Pullermann ist ein deutscher Ausdruck für Schniedel, oder?

Ich mein den, der mit seinen moralischen Ergüssen nervt in "Rat und Hilfe": Mietrecht und im "Sex Talk": Eine Frage an die Männer und eventuell die Frauen.

Heut ist einfach nicht mein "Tag der Toleranz". Der Osterhase kann ja nix dafür, dass man ihn zsammfahrt, bei manchen anderen bin ich mir da net so sicher.
 
Homey, du bist mir einen Schritt voraus:

Ja, den mein ich. Ich find, der hätt sich ein schnelles Auto verdient, zur Not täts auch mein Mountainbike, da sind auch 90 km/h drinn, das sollte reichen. :mrgreen:
 
Letzte Nacht,... 1.30 Uhr...

ich fahre in Richtung Steyr... ein toter Hase auf der Fahrbahn, welchem ich versuche auszuweichen...

just in dem Moment hoppelt ein zweiter Hase auf die Fahrbahn und bleibt direkt in meiner Spur stehen... ich hab noch gebremst...

Der zweite war seine Frau ... die wollte nicht mehr leben ohne ihn.
 
Ich kann ja verstehen das bei gewissen Leuten eine Antipathie vorhanden ist. Nichts desto trotz könnte man Äusserungen wie "einmal drüberfahren" falsch auffassen. ;)
Nicht das Du hernach die Schwierigkeiten bekommst.
 
Oooops, ich sollte besser aufpassen, was ich schreibe. Ursprünglich hätt ich ja an "platt machen gedacht", das hätt so schön zu seinem Stil gepasst, aber ich wollt halt nicht die Grenze des Akzeptierten überschreiten.

Irgendwie hätt ich ja gehofft, es wär eine Entwicklung denkbar, wie sie Miraculix erfahren hat, als Obelix ihn unter seinem Hinkelstein begrub.

Wenn ich jetzt so nachdenk, geb ich dir recht, wenn man das falsch auffassen würde, wär mir das schon seeeehr unangenehm. Und jetzt schwör ich allen bösen Worten und Gedanken ab, mein Grant hat sich gelegt, der Anlass von selbst erledigt, und meine Gewaltphantasien leb ich ab sofort woanders aus. :):domina:
 
Ausgestopftes Häschen mit Glasaugen? Ich hab meine kindliche Phase hinter mir, ich kuschel lieber mit lebendigen Wesen.

Das Häschen sollte halt nur aufpassen, dass es nicht im goldenen selbstgebauten Käfig endet. :)
 
Ausgestopftes Häschen mit Glasaugen? Ich hab meine kindliche Phase hinter mir, ich kuschel lieber mit lebendigen Wesen.

Das Häschen sollte halt nur aufpassen, dass es nicht im goldenen selbstgebauten Käfig endet. :)


Hi hi, wenn es gut gepflegt wird und weiß wo der Schlüssel für die Käfigtür zu finden ist, dann ists ein liebes Häschen. :bussal:
 
Nachdem sich die Häschen ihren Käfig selber bauen, habens ja auch den Schlüssel dazu.

Und kennen tu ich nur seeeeehr liebe Häschen. :)
 
So ein Osterhase hat bei mir einen Schaden von ca. € 2000,-- verursacht. :mad:
 
und ich glaube, ich habe den osterhasen in ungarn ausgerottet :traurig:

ich fahre ganz gemütlich auf der landstrasse, und plötzlich kommt von links das häschen (der brocken hatte sicher mehr als 3 kg), visiert mich an und dann ...................... bums :cry:

es tut mir so unendlich leid ......... :mauer:

p.s.: der schaden hat übrigens € 1.000 gekostet
 
Zurück
Oben