Der Osterhase ist tot und ich hab ihn auf dem Gewissen!!!

Ev. könnten wir einen Thread starten wer wann was überfahren hat und wie das Ergebnis aussah.:kotzen:

Ich hätte mit 240 fast etwas überfahren, ich weiss nur es war ein Tier, ein sehr sehr schnelles Tier.

Was mich wirklich erwischt hat, war Bambi. Es sprang mir bei für mich relativ langsamer Fahrt (60-70) seitlich ins Auto. Es sah danach auch noch recht gut aus, war aber trotzdem leider tot.:shock:
 
Ev. könnten wir einen Thread starten wer wann was überfahren hat und wie das Ergebnis aussah.:kotzen:

Ich hätte mit 240 fast etwas überfahren, ich weiss nur es war ein Tier, ein sehr sehr schnelles Tier.

.:shock:

Wahnsinn! Vroooooooommmm! Da hast du das Tier etwa gerade überholt? ;)
 
@ peach:

Du hast das schon richtig gemacht.
Ich hab einen Hasen (einen vierbeinigen wohlgemerkt) mit dem Mountainbike abgeschossen, und ich bin mit dem Mtb nicht langsam unterwegs. Den Hoppler hab ich mit dem Vorderrad aufgegabelt, er ist aufgestiegen und in meinem Gesicht gelandet. Ganz schön hart so ein Löffelmann, mir tut heute noch die Lippe weh. Seitdem hat der Osterhase Hausverbot bei mir. Der Schlingel hält sich nur nicht dran, hoppelt durch meinen Garten und lacht mich aus. :fragezeichen:
 
@ peach:

Du hast das schon richtig gemacht.
Ich hab einen Hasen (einen vierbeinigen wohlgemerkt) mit dem Mountainbike abgeschossen, und ich bin mit dem Mtb nicht langsam unterwegs. Den Hoppler hab ich mit dem Vorderrad aufgegabelt, er ist aufgestiegen und in meinem Gesicht gelandet. Ganz schön hart so ein Löffelmann, mir tut heute noch die Lippe weh. Seitdem hat der Osterhase Hausverbot bei mir. Der Schlingel hält sich nur nicht dran, hoppelt durch meinen Garten und lacht mich aus. :fragezeichen:

Hast du ihn, als er auf deinem Gesicht saß,... der Hase... durch deine Zungenfertigkeit überredet wieder abzusteigen ? :mrgreen:
 
Hast du ihn, als er auf deinem Gesicht saß,... der Hase... durch deine Zungenfertigkeit überredet wieder abzusteigen ? :mrgreen:

Das Mistvieh ist nicht in meinem Gesicht gesessen, es ist voll dagegengeknallt. Dein Auto stellst zum Spengler wenns verbeult ist, mein Gesicht lässt sich nicht so leicht wieder in Form bringen.

Und meine Zungenfertigkeit: von der solltest dir nicht zu viel erwarten, du könntest leicht enttäuscht sein. :)
 
Das Mistvieh ist nicht in meinem Gesicht gesessen, es ist voll dagegengeknallt. Dein Auto stellst zum Spengler wenns verbeult ist, mein Gesicht lässt sich nicht so leicht wieder in Form bringen.

Und meine Zungenfertigkeit: von der solltest dir nicht zu viel erwarten, du könntest leicht enttäuscht sein. :)

Nau... ned schlecht... Hast Schäden davongetragen??
 
Herrlicher Thread ... ich musste mir jetzt ein paar mal das laute Lachen verbeissen (sitze im Büro :lol:) ..

Ich habe vor vielen Jahren mal einen Igel erwischt ... hab noch versucht auszuweichen, aber der war wohl suizidal ;)

Ein Hase hat es mal geschafft, dass ich sicher 5 min nachts auf der Landstrasse hinter ihm hergezockelt bin... wir haben alles versucht: gehupt, Licht aus, Licht an, ausgestiegen und versucht ihn zu vertreiben - das blöde Vieh ist immer in genügend Sicherheitsabstand vor uns auf der Strasse geblieben ... erst als es mir reichte und ich Gas gegeben habe, ist er mit einem Haken ab in die Pampas :haha:

Mit Rehen habe ich ein ganz spezielles Verhältnis - da sind mir schon 3 vors Auto gesprungen - jedesmal knapp nicht erwischt! Aber da geht dann die Pumpe ... ;)
 
Also ich kann euch beruhigen, der Osterhase -und seine gaaaaaanze Familie- leben noch. Neben der Landstrasse nämlich, auf der ich mit dem Auto täglich unterwegs bin. Nebst Familie Bambi (da gibt´s aber echt ein paar Selbstmordkandidaten:shock:), Familie Fasan (die sind ehrlich die dümmsten) und noch ein paar anderen.... Die haben dort eine Outdoor-WG gegründet. Also liebe Kinder, Eier gibt´s auch heuer wieder, Ostern ist gerettet...

Aber umgekehrt geht´s auch:
Wir waren mal in Korsika auf einer winzigen einspurigen Bergstrasse unterwegs, als hinter einer Kurve Familie Muhkuh geruhte ihr Nachtlager aufzuschlagen. Hupen half nix...retourfahren...naja, wohin? Und als dann ein Hund von irgendwo auftauchte und das liebe Vieh aufschreckte und auf uns zu trieb, habe ich in Gedanken echt schon unsere Todesanzeige gelesen: "Paar von Kuhherde überfahren"...;)

LG schickt Ninon
 
Peniipanni?????????
warst das du?????
melde dich
bitte schneeeeellll
ich mach mir sorgen:oops::cry::cry::shock:
 
Und als dann ein Hund von irgendwo auftauchte und das liebe Vieh aufschreckte und auf uns zu trieb, habe ich in Gedanken echt schon unsere Todesanzeige gelesen: "Paar von Kuhherde überfahren"...;)

LG schickt Ninon

Keine Panik, in einem stabilen Auto, nicht gerade ein Cabrio hat man gegen Großgetier noch recht gute Chancen. Ein Exkollege bretterte in der Nacht mit einem 325i mittig durch eine ausgebrochene Kuhherde.:shock:
Das hat den Kühen deutlich mehr als ihm geschadet, von den Prozessen danach einmal abgesehen.
 
:cry: bin im spital, peach hat mi sehr wild erwischt. i werd wohl nimmer zeugungsfähig sein, sie is mir genau über mein dings gefahren:traurig:

jetz weiss i nimmer, was i tun soll... aber i hab sie immer noch lieb...

WEIIINNNN, BLÄÄRRR, SCHLUCHHHHHHZZZ...

i werd mir wohl eine selbsthilfegruppe suchn müssen für nutzlose rammlerhasen, die keinen sinn mehr im leben finden, weil das dings kaputtgefahren wurde... snieffff... und fang an zu :saufen:
 
:cry: bin im spital, peach hat mi sehr wild erwischt. i werd wohl nimmer zeugungsfähig sein, sie is mir genau über mein dings gefahren:traurig:

jetz weiss i nimmer, was i tun soll... aber i hab sie immer noch lieb...

WEIIINNNN, BLÄÄRRR, SCHLUCHHHHHHZZZ...

i werd mir wohl eine selbsthilfegruppe suchn müssen für nutzlose rammlerhasen, die keinen sinn mehr im leben finden, weil das dings kaputtgefahren wurde... snieffff... und fang an zu :saufen:

Hast jetzt a Glatze ??? :mrgreen:

Ich biet ab sofort ne neue Enthaarungsmethode an... Peach`se Gummibehandlung :hahaha:
 
i werd mir wohl eine selbsthilfegruppe suchn müssen für nutzlose rammlerhasen, die keinen sinn mehr im leben finden, weil das dings kaputtgefahren wurde... snieffff... und fang an zu :saufen:

ma geh - stell dich nicht so an - versuchs doch einfach mal mit lecken :mrgreen:

und ich warne dich: wennst säufst, bekommst es mit mir zu tun! :nono: :mrgreen:
 
Zurück
Oben