Der Osterhase ist tot und ich hab ihn auf dem Gewissen!!!

und ich glaube, ich habe den osterhasen in ungarn ausgerottet :traurig:

na klass ..... die armen ungarischen kinder .... jetzt kommen die eltern von denen wieder zu uns und stibitzen uns die versteckten ostergeschenke für unsere kinder ... :mauer::mauer:

ich fahre ganz gemütlich auf der landstrasse, und plötzlich kommt von links das häschen (der brocken hatte sicher mehr als 3 kg), visiert mich an und dann ...................... bums :cry:

du und gemütlich fahren????? :haha::haha: selbst wenn ICH neben dir sitz fahrst wie ......... :mrgreen::mrgreen: und ich sterb jedes mal 1000 tode daneben .... komm mir manchesmal vor wie ein armes häschen auf der flucht ... :mrgreen::mrgreen:

es tut mir so unendlich leid ......... :mauer:


ja ja ...... :mrgreen::mrgreen:

p.s.: der schaden hat übrigens € 1.000 gekostet

zum glück gibts ja vollkasko .... :daumen::mrgreen:
 
na dann mahlzeit .... und denk dabei aber nicht an das foto das mon_chichi hier reingestellt hat ... :mrgreen:

Ich schau mir prinzipiell keine pics im EF an

Und schon gar nicht von Hasen! :)

aber naschen tu ich schon gern - von den Schockohasen und den Feldhasen und manchmal auch von den süssen Hasen.

Und wenn ich mir so manche Nudelbilder (unfreiwillig) anschau, schleck ich lieber vom Hasen - den mon_chichi erlegt hat - in Weissweinsauce als von penne eretti. :shock:
 
Zurück
Oben