Der Ohne-Thread – einmal anders

Wenn man bedenkt das man die grüne Karte nur wegen groben Sachen entzogen bekommt (siehe MA15 Thread) und jede Art von Pilzerkrankung nicht mit einem Entzug des Deckels endet, kann man sich denken was für ein prächtiges Leben die Pilzkulturen im Wiener Sexmillieu haben.

also der "scheidenpilz" ist einfach ein candidapilz, der sich im scheidenmilieu wohlfühlt, zumeist dann wenn die natürliche bakterienabwehr geschwächt ist (antibieinnahme oder auch durch hormonelle verhütungsmittel) und für männer in dem sinne nicht ansteckend. wenn ein mann so frech ist und zuhause mit seiner frau gleich danach verkehrt steigt die wahrscheinlichkeit dass die ehefrau auch candida kriegt. das ist zwar wahrlich nicht toll aber sicher das geringste übel wenn ein mann ohneservice inanspruch nimmt:mauer:.
Ich hatte nach antibi schon wie ich noch jungfräulich war pilzinfektionen zwei mal... :cry:

... ich will hier jetzt nicht dem ungeschützten Geschlechtsverkehr mit SWs das Wort reden ......

aber wie ist das, wenn ich mit einer g'scheiten Grippe "Tröpfcheninfektion" in ein öffentliches Verkehrsmittel (nennt sich ja auch sinnvoll ÖPNV - Öffentlicher Personen Nah Verkehr :daumen:) einsteige ?
Kann man mich dann auch anklagen ?

tja, wenn mans vermeiden kann sollt man andere leute wohl nicht gefährden. wenn du jemanden ansteckst der älter ist und dann an den folgen versterben sollte im schlimmsten fall dann ist das zwar laut gesetzt nicht strafbar aber menschlich betrachtet schon äusserst bedenklich wenn man mit echter grippe die öffis verseucht...:nono:

küsschen:bussal:
 
nein, es wird nur davon ausgegangen dass die benutzer des forums mündig genug sind sich über gesundheitliche risiken für sich und andere im klaren zu sein - ebenso, wie das jede prosituierte sein muss die ein "ohne-service" anbietet.

das forum is kein zigarettenpackl wo sich tagein, tagaus jemand bemüssigt fühlen muss kreuz und quer irgendwelche warnhinweise hinzudrucken.

würdest du überdies deinen gedanken weiterspinnen müsstest du jeden autoverkäufer in die pflicht nehmen keine autos mehr zu verkaufen weil man selbige, so man leichtsinnig ist, um den nächstbesten baum wickeln kann.

:fragezeichen: und..... was willst du uns damit sagen???

Hast du meinen Beitrag gelesen:
Dann lasst uns doch die Gesundheit einmal ausklammern (für seine Gesundheit ist ohnehin jeder selbst verantwortlich).

Für mich sind die Beweggründe der Damen zumindest genau so wichtig. Stehen die Mädchen unter Druck??? oder machen es so viele wirklich aus eigenen Stücken?
Macht es den Herren nichts aus, die Dame dort zu lecken, wo kurz zuvor der Vorgänger gespritzt hat?

Du siehst, wohin der Thread in der Rubrik "Gesundheit/Verhütung" jetzt abgeglitten ist. Es wird nur noch über Paragraphen und Pilze diskutiert (und nicht einmal mehr das). Dabei haben sich von 7 Punkten, die ich angeführt hatte, gerade einmal zwei mit dem Thema Gesundheit befasst.

@petseit
Wenn man den Ohne-Bumsern ihre Selbstverantwortung zugesteht (ist schon OK so), so sollte man aber auch den Schattenseiten gegenüber offen sein. Damit erreicht man dann mehr Objektivität und Glaubwürdigkeit.
 
wenn du dich schon selbst zitierst, dann solltest du das auch komplett tun

- ...das Risiko von Krankheiten von A-Z
- ...damit Gefahr zu laufen, selbst zu einer Bakterienschleuder zu werden (weitere Geschlechtspartner – seine Frau - anzustecken)
- ...für Ehemänner – damit in Erklärungsnotstand zu kommen
- ...seinen Schniedel dorthin zu stecken, wo eine Stunde zuvor der Vorgänger abgesamt hat
- ...eine Muschi zu lecken, und damit die DNA seines Vorgängers aufzuschleckendass dies dann nicht so genau genommen wird.

und wenn du den vergleich und auch den rest nicht verstehen konntest (oder wolltest) kann ma auch nix machen.
 
das forum is kein zigarettenpackl wo sich tagein, tagaus jemand bemüssigt fühlen muss kreuz und quer irgendwelche warnhinweise hinzudrucken.

Psssst net sooo laut! Sonst kommt die Regierung oder die EU (denen ist noch langweiliger) noch auf die Idee, dass sich die Damen und Herren einen solchen Hinweis auf den Bauch (Missionarsstellung) und auf den Arsch (Doggy Style) tätowieren lassen müssen!:mauer:

Achtung: Ficken kann zu einem angenehmen oder schmerzhaften Tod führen!
 
Psssst net sooo laut! Sonst kommt die Regierung oder die EU (denen ist noch langweiliger) noch auf die Idee, dass sich die Damen und Herren einen solchen Hinweis auf den Bauch (Missionarsstellung) und auf den Arsch (Doggy Style) tätowieren lassen müssen!:mauer:

Achtung: Ficken kann zu einem angenehmen oder schmerzhaften Tod führen!

Haha! Nein es wird ihr ein Schild ans Ohr getackert, wo oben steht: AMA Gütesiegel, gesundes Fleisch von bester Qualität, dafür garantieren wir, oder noch besser

Warnung des EU Gesundheitsministers:
Das eindringen in diese Loch kann bei schwacher Herzleistung und Arteriosklerose zu Herzinfarkt führen.


Warnung des Eu Finanzministers:
Das Betreten des Bordells kann sie in ihrer Liquidität stark einschränken .

usw
 
der strake konkurrenzdruck führt zum Angebot von ohne Service in der Rotlichtszene. Der Anstieg von ungeschützten sexuellen Kontakten mit fremden Bekannten (ONS, bare etc.) zeigt nur, dass AIDS und Co. kaum mehr ein thema sind. Hat eh keiner bei uns. betrifft eh nur Homosexuelle und Drogenkranke. Mich trifft eh nicht. Dabei ist AIDS noch immer eine tötliche Krankheit. Aber was soll man machen? Schlau sein und sich selbst schützen. Grundsätzlich halte es löblich in ein legales Bordell zu gehen und dort geschützten Sex zu haben is sicherlich besser als die oder den Nächstbesten der einem unterkommt zu f.... . Aber ohne service in Ansruch zu nehmen is grob fahrlässig.
 
Zurück
Oben