- Reaktionen
- 23.300
- Checks
- 7
Kann bock drauf ghobt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön - mehrfach gleich. Besser gehts ja wohl kaum!Bock drauf gehabt und melde gewissenhaft den multiblen Vollzug
und?...... ist heute Freitag??????Bock drauf gehabt und melde gewissenhaft den multiblen Vollzug
Manchmal braucht ich Pause bis ich wieder schreiben kannund?...... ist heute Freitag??????
andere bis sie wieder sitzen können.... grinsManchmal braucht ich Pause bis ich wieder schreiben kann![]()
Ich setze mich nicht auf meinen Penisandere bis sie wieder sitzen können.... grins![]()
Ich setze mich nicht auf meinen Penis![]()

hihi, ich auch nicht... ja genau, popscherl is schon bereit...

stellst dir da nit extra den wecker auf 00:05
Guten Morgen
Es gibt Leute, die auch arbeiten müssenstellst dir da nit extra den wecker auf 00:05damit die vollen 24h hast?
![]()

wofür?ja genau, popscherl is schon bereit...![]()
Es gibt Leute, die auch arbeiten müssen![]()

nau zum oaschficken....wofür?

Musst schon dazuschreiben, wo der steht.leute, ich hab das letzten sonntag extra für euch und heute aufgenommen. bedient euch!
![]()
![]()
Musst schon dazuschreiben, wo der steht.

Zumindest die Tauben finden ihn sehr anziehend...leute, ich hab das letzten sonntag extra für euch und heute aufgenommen. bedient euch!
![]()
![]()