- Reaktionen
- 61.426
Gut so..hast heut BereitschaftI will ja nix sagen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut so..hast heut BereitschaftI will ja nix sagen...![]()
Gut so..hast heut Bereitschaft![]()
Eier er ned rum..heut ist ne Entscheidung nötigÄhhh nö - mein Arsch bleibt Jungfrau!
Andererseits...![]()
Eier er ned rum..heut ist ne Entscheidung nötig![]()
Ok aber ich verstehs wies mir gefälltDu verstehst das Wort "andererseits" falsch...![]()
dann sag a nixI will ja nix sagen...![]()

Eier er ned rum..heut ist ne Entscheidung nötig![]()

Dann zick halt ned so rum. Mach halt endlich mal, Du willst es doch auch.Du gibst es wohl nie auf, hmm?![]()
Du gibst es wohl nie auf, hmm?![]()
Dann zick halt ned so rum. Mach halt endlich mal, Du willst es doch auch.![]()

Never.Saufst schon wieder??![]()

Never.Glaubst, I hock um hoibe Drei nüchtern am PC.
![]()

Leck mi.Vergiss net, Toni: ICH darf noch zu den Schwanzbüdln! Übrigens: Darf ich dir was weiterleiten oder in deinem Namen was posten? PN reicht mir![]()

Na echt jetzt!! Unser Toni tät euch schon sagen, was für elendige Versager ihr seid! Oba de oame Sau deaf nimma!!
Wo denn?? Vorn oder hinten?? Solltest es echt langsam wissen!![]()
Entging mir nicht und übers vorn oder hinten oder beides sollte noch diskutiert werdenScheiße, jetzt war ich wieder mal vorlaut! Wenn das der @Mitglied #122475 wieder liest, dass ich ihn mit dir heimlich bescheisse, ...
Entging mir nicht und übers vorn oder hinten oder beides sollte noch diskutiert werden![]()